Bräuchte dringend Geld . Wie bekomm ich dass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnelles Geld gibt es nur seehr selten. Wenn du das Geld nur einmalig benötigst kannst du in deiner Familie herumfragen ob sie dir einen gewissen Betrag leihen wenn nicht sogar erlassen, also einfach so geben. Die nächste Möglichkeit wäre ein Ferien-/ Wochenend Job. Dies ist zwar alles anderer als schnell, aber sehr hilfreich :)

Monschichi2000 12.06.2013, 21:16

Dankee:))

0
Lillyanne 13.06.2013, 16:54
@Monschichi2000

Sie ist erst 12, das darf sie noch gar nicht. Außer im Familienbetrieb, wie zum Beispiel Restaurant, aushelfen und dafür ein bisschen Geld bekommen. Ist halt nicht immer vorhanden ;D

0

nen bissl geld so 10 euro in der woche kannste mit appbounty verdienen das ist eine. inet seite bei der man für android oder ios apps downloaden geld bekommt gib den code dszfckm für bonus ein

Frag in der Nachbarschaft ob du für Geld was tun kannst oder eben sich sonst irgendwie was dazuverdienen mit Nachhilfe oder so.

Frag doch mal deine Eltern, ob du für ein bisschen Hausarbeit Geld bekommen könnest. Was anderes kannst du in diesem Alter leider nicht machen.

Vielleicht das Auto vom Nachbarn Säubern oder so ;)

Was möchtest Du wissen?