bräuchte bitte jemanden mit sehr guten lateinkenntnissen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Saadcore2211,

" dein Kopf ist gefickt" habe ich zwar schon mal gehört, aber ich weiß nicht wirklich, was diese Redewendung bedeutet. Wortwörtlich ist sie sicher nicht zu verstehen.

Ich bitte daher um Aufklärung!

LG Octopamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saadcore2211
03.07.2013, 18:59

hallo, nein wortwörtlich keinesfalls... ich würde es definieren wenn man irgendwelche probleme hat die einen ständig beschäftigen und man sie nicht aus den kopf bekommt.

danke derweilen.

gruß.

0

das wird aber viel, einige wörter gibt es gar nicht, zum Beispiel gefickt. überlege es dir doch nocheinmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?