Bräuche Hilfe bei Heavy Rain für ps3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schlüssel liegt im Großraumbüro auf dem freien Schreibtisch - gegenüber von Blakes Schreibtisch.

Heavy Rain auf ps3 geht nicht mehr?

Hallo,
Wenn ich die heavy rain disk in meine ps3 tue, wird das Spiel mir auch angezeigt. Aber sobald ich dann das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Woran könnte dies liegen?
Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Kann man sich ohne Schlüssel oder Hilfsmittel aus echten Handschellen befreien?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Freitag der 13 Ps4 "Verbindung zum Host abgebrochen" Fehler beheben möglich?

Hi Leute, ich habe das Problem dass ich kaum Freitag der 13 te zocken kann ohne dass der blöde Fehler kommt. Es ist mittlerweile ziemlich oft und ich weiß nicht ob das am Spiel liegt oder an meiner Verbindung. Ich habe normalerweise nirgendwo Internetprobleme nur in dem Spiel klappts nicht.

Das schlimmste ist wenn es mitten im Spiel passiert, es kommt auch vor dass ich mich kaum noch einloggen kann bzw. Sitzungen suchen kann ohne dass es kommt..

Weiß jemand zufällig wie man das beheben könnte oder hatte das auch schon einer von euch? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich das Problem lösen könnte?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Suche ein bestimmtes PS3 Spiel

Hallo zusammen,

Ich suche ein Detektivspiel wie Heavy rain für die Ps3. Es sollte am besten auch so interaktiv sein. Aber ich hatte gehört das Heavy rain das einzigste ist das so ist. Es würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir sehr ähnliche Spiele nennen könntet.

Bei guten Tipp gebe ich gleich eine hilfreichste Antwort.

MFG Ludi

...zur Frage

Titelbild auf Ps4 eigenes Bild hochladen geht das?

Ich will nicht irgendwelche screenshots benutzen sondern eigene Bilder oder Bilder aus dem Internet oder so. Wie mache ich das? Bei mir kann man nur die Screenshots benutzen.

...zur Frage

Heavy Rain PC erscheint?

gibt oder wird es heavy rain für pc geben? ich frage weil in wikipedia steht, dass es das spiel nur für ps3 gibt, aber wenn ich heavy rain google, dann ist heavy rain pc der 3 vorschlag. und das vor heavy rain ps3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?