Bräuche dringend Hilfe - Zungenkuss

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lara0000

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kopf aus Herz ein. Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten. Küssen ist doch keine Wissenschaft, wenn du zu viel darüber nachdenkst kannst du den Kuss gar nicht genießen ;)

Eins kann ich dir versichern, wenn der Kuss erzwungen ist, wird er schrecklich werden ;)

Hallo. Also als erstes möchte ich nur sagen, wenn du nicht bereit bist, musst du's auch nicht machen. Du kannst beim Küssen nicht viel falsch machen. Lass es von deinem Herzen kommen, und denke nicht so viel.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Ich denke ich bin schon bereit . Nur eben unerfahren:$ ich hab aber total Angst mich zu blamieren :/

0
@Lara0000

Hallo. Wenn er dich wirklich liebt, kannst du dich nicht blamieren. Es wird gut gehen, und du lernst von mal zu mal dazu.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

1

ich fand das als erstes unheimlich schwer haha du musst dich einfach küssen lassen , er weiß ja wie er es will und dann machst du einfach mit !:D

Viel glück..oder spaß:D

Du musst du selbst sein und es einfach machen. Damit machst du gar nichts falsch.

Im schlimmsten Fall verschluckst du seine Zunge.

Was möchtest Du wissen?