Brächte Hilfe beim finden von privaten investoren für mein Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Private Investoren" für dein leben?
Man investiert Geld, um hinterher mehr Geld wieder zu bekommen. Normalerweise machen Banken das so, dass sie einen Kredit geben und diesen mit Zinsen zurück verlangen. Das ganze geht aber inzwischen auf privat, z.B. auf auxmoney. Du solltest dir aber bewusst sein, dass du dich damit verschuldest und in Zukunft monatlich Schulden abbezahlen müsstest.
Gibt es keinen anderen Weg? Wenn du zwei Häuser hast und diese verkaufst, solltest du doch erstmal genügen finanzielle Mittel für einen Neustart haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andea
13.07.2016, 15:36

Es ist nicht so einfach habe eine große Geschichte darum 

War immer arbeiten und nicht wenig um mir und meiner Familie eine gute Zukunft zu sichern aber wie das Leben spielt ich bin durch die finanzielle Belastung und die seelische Belastung meines Lebens momentan nur geringe fähig zu arbeiten 

Ich lebe seit 5 Monaten von 0 Euro nur wenn ich was bei ebay was  verkauft habe hatte ich mal Geld ich müsste von meinem noch mann viel Geld bekommen aber er macht alles das er das nicht muß und mein Anwalt hat nichts gemacht 

Jetzt geht mein leben das nicht schön war die Bach runter wie mann so schön sagt und nur weil mir 100 000 € fehlen das eine Haus ist lastenfrei und das andere nur mit 100 000 € belastet und hat einen Wert von 400 000€ wenn ich es jetzt schnell verkaufe was ich muss bekomme ich vieleicht 200 000€ und mir bleibt nix den in der zwischenzeit hab ich so viel Schulden von GEZ bis Gas und Grundsteuer Versicherung und und und die ich nicht mehr zahlen kann 

Nur weil ein Mensch alles daransetzt mich zu ruinieren 

Und bald hat er es geschafft leider 

0

Ich könnte dir helfen was ein zufall,schaue mall auf meine fragen nach hab soetwa änliches vor 1 minute gefragt bist du das auf dem bild?

Kommentar von Kallahariiiiii
13.07.2016, 15:28

Du wolltest in Start-Ups investieren. Ein Leben ist kein Start-up.
Wie sieht dein Business-Plan dafür aus? Wie garantierst du dir selbst, dass du das Geld wieder bekommst?

Lass die Finger von dem investitionskram .. Eventuell ist Aktienhandel etwas für dich, wenn du dich wirklich sehr sehr intensiv damit auseinander setzt.

0
Kommentar von Andea
13.07.2016, 15:48

Ich habe ein Haus in dem 5 Mietwohnungen sind dafür und ein weiteres Haus in dem 2 mietWohnungen sind bräuchte ich 100 000 € um diese wieder Vermieter machen zu können wenn beide vermietet sind hätte ich monatliche miteinnahmen von 2000 € Kaltmiete 

Aber durch schwierige Scheidung ist es für mich schwer einen Kredit zu bekommen normalerweise arbeite ich und war selbständig als Gastronom 

Aber ich bin momentan wegen seelischen Dingen nicht arbeitsfähig bzw nur für 450 € 

0
Kommentar von Andea
13.07.2016, 16:08

Ja das bin ich 

0

Dann frage in deinem bekannten Kreis nach Kreditgebern? Ein fremder wird dir kein Geld geben

Kommentar von Andea
13.07.2016, 15:42

Habe nur einen guten Freund wenn der was hätte würde er es mir geben er versucht auch schon alles um mir zu helfen 

Und dieser bekannte ist mit das beste das mir in den letzten 5 Monaten passiert ist ohne ihn hätte ich das kämpfen schon aufgegeben 

0

Was möchtest Du wissen?