Bradykardie oder normal?

2 Antworten

Man sagt ein Ruhepuls ist zwischen 60 und 80 normal:-) brauchst dir keine Sorgen zu machen meiner war scho mal auf 45....

Solange du keine kreislaufbeschwerden hast is alles ok. Liebe Grüße

Völlig normal

Bradykardie 53 Schläge pro Minute?

Hallo, Vorhin habe ich meinen Puls gemessen und hatte 53 Schläge pro Minute. Ich bin ganz normal gegangen, also weder gerannt noch gestanden. In der Medizin spricht man ja von unter 60 Schlägen/min von einer Bradykardie, hab ich das also? Bedenklich ist es ja nicht, soweit ich das gelesen habe. Mein Ruhepuls liegt übrigens ungefähr bei 48.

...zur Frage

wie niedrig darf der Puls mit Betablockern sein?

Hallo, ich nehme seit 1 Monat Betablocker. Der Blutdruck ist "normal" (125/75) geworden, mein hoher Puls (bedingt durch Angst und Aufregung) ist nun von durchschnittlich 100 auf 50-60 tagsüber gesunken. Ist dies noch im normalen Rahmen ? Ich messe mehrmals täglich, meist ist er bei 55 (bei Schreibtischarbeit). Schwindlig ist mir meistens, aber das war vorher auch oft so (und sogar der Grund meines Arztbesuches). EKG und Blutwerte waren in Ordnung.

...zur Frage

Paket liegt 3 tagen im verteilzentrum?!?

Hallo,

Ich habe diesen Tracking-Nachritchs :

02.12.2017, 05:31:39 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 30.11.2017, 02:57:44 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 29.11.2017, 18:25:30 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Es ist normal? Ist es jemandem passiert?

...zur Frage

Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung: Stecker geht nicht rein, was tun?

Was kann man tun, wenn in diese Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung einfach kein Stecker reingehen will? Mach ich was falsch (was??) oder ist das ein Produktionsfehler? Mit Kindersicherung meine ich diesen Verschluss unter den Löchern, den man normal mit dem Stecker wegdrücken kann. Hat jemand einen Tipp? Ich hab auch welche, bei denen gehts mal, dann wieder nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Hilfe! Ist mein Puls zu niedrig?

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, normalgewichtig und normal groß. Ich mache aber nicht sooo viel Sport. Und mein Puls liegt meistens bei ca 75!!!! Das ist doch viel zu wenig. Ich hab Angst, einen gehirntumor zu haben...

...zur Frage

was is der normal puls bei 18 jährigen mädchen

ich hab mir letztens den puls und blutdruck gemessen, weil ich dachte das gerät mit dem ich jemand anderen messen sollte funktioniert nicht...

egal auf jedenfall hatte ich normalen blutdruck von 131/75 nur der puls war 55 ( war aber ja nicht der ruhepuls..) ich dachte der normal puls bei jugendlichen ist so bei 70-80???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?