Brad Pitt war heute bei mir?

1 Antwort

Das ist noch geheim

Warum kommen in den letzten Jahren immer weniger Filme mit Brad Pitt raus?

Ist er in Hollywood nicht mehr gefragt?

...zur Frage

Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Hi Leute,

Wie kriege ich es hin meine Haare so zu machen wie Brad Pitt im Film Fightclub (nicht die kurzen Haare am Ende!)?

...zur Frage

James Dean...was ist dran an den ganzen Geschichten?

Hi, also ich bin gerade dabei Informationen für ein Referat über James Dean zu sammeln. Das Internet gibt ja einiges her, jedoch schreibt eine Quelle so und die andere so.

Zum Beispiel steht da, dass er voll der Frauenheld war - auf einer anderen Seite behauptet man, er sei homosexuell gewesen. Ist das ein Gerücht oder doch offiziell so gewesen? Was hatte es mit diesem Ingenieur von Porsche, der beim Unfall auch im Auto war, denn auf sich? Und wieso hat dieser so wenige Aussagen gemacht?

Widersprüche gibt es auch über seinen Tod. Eine Website sagt er sei sofort tot gewesen - auf einer anderen heisst es, er wäre auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.

Weiterhin berichten mehrere, dass James Dean angeblich "stark kurzsichtig" war. Was die unter stark verstehen weiss ich nicht aber ich habe Fotos von ihm mit Brille gesehen und da war nur eine ganz normale Brille mit kaum Dioptrien, wie ich meine. Ist an der Behauptung dass er eine "dicke Brille brauchte" was dran? Trug er für Fotos vielleicht eine andere mit Fensterglas?

Also ich will meine Recherche nicht auf Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien aufbauen. Weiss denn hier jemand was genaues zu dem Mythos um James Dean oder kann mir vielleicht zuverlässige Quellen nennen, wo wirkliche Fakten stehen?

Danke euch!

...zur Frage

Flaches Haar! Wie?

Ich bin Männlichen Geschlechts xD und habe auf dem oberkopf etwas längeres Haar (10-15 cm) und frage mich, wie ich es schaffe das meine Haare flach sind und nach hinten gehen wie zum Beispiel bei Brad Pitt im Film Fury! Bitte um Tipp ! Danke im Voraus :D
Bild von Brad Pitt im Anhang :)

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?