Brad Pitt und Soldaten scheuchen Nazis aus einem Haus, einer (der Nazis) hat einen gebrochenen Arm - welcher Film ist das? (NICHT INGLOURIOUS BASTERDS!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's nicht IB war, bleibt eigentlich nur "Herz aus Stahl" (OT: Fury).

Inglourious Basterds von Quentin Tarantino.Vlt. auch Herz aus Stahl den hab ich nicht gesehen der geht aber auch um den Zweiten Weltkrieg und ist mit Pitt.

Es ist sehr wahrscheinlich das du Inglourious Basterds meinst.