bracuh hilfe! es geht um freund!und ich liebe ihn!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte genau das selbe wie du jetzt ich bis 5 Monaten meinem Schwarm hinterher gerannt . Unternimm oft etwas mit ihm alleine nur ihr beide und schau genau auf ihn , lass deine Augen spielen . Später merkst du von alleine ob er sich auch für dich interessiert. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. früher war es bei mir immer so, dass ich eine Freundin gebeten hatte ihn zu fragen, abr das würde ich dir nicht unbedingt raten:)) du könntest aber ihm einen Kettenbrief schicken, bei dem er Fragen beantworten soll.. zmd versuchen kannst dus ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001kathi
06.06.2014, 16:38

ja aber leider hat er kein wahtsapp udn auf skype hat er mir nie zurück geschrieben :(

0
Kommentar von Shiki1511
06.06.2014, 16:49

Wenn er dir in Skype nicht zurück schreibt scheint es so als ob er dich nicht liebt

0

Wieso liebst du ihn eigentlich, wenn du befürchtest dass er sich darüber lustig macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001kathi
06.06.2014, 16:40

ich weiß nicht ob er ishc darüber lustig macht ein mädchen aus meiner klase war auch ihn in hat es ihm gesagt und dan hat er gelacht und gesgat " was du bist ihn mich hahahahahahaha"

0

wenn er sich darüber lustig macht dann ist es dann auch schon ein ar***loch ;) sag es ihm, vllt steht er auch schon auf dich und wartet nur noch darauf bis du den ersten schritt machst weil er zu schüchtern ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?