Bracuh dringend Hilfe mit meiner FritzBox

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte dir weiterhelfen, da schreibt einer, wie man die Fritzbox mit einem analogen Telefon resetten kann. Weiß aber nicht obs auch wirklich funktioniert.

http://www.skats.de/software/22444-avm-fritzbox-resetten-zuruecksetzen/

ich habe aber kein telefon angemeldet

0
@Dancebear

Du brauchst kein Telefon anmelden, sondern nur eines an die Fritzbox anschließen und die Nummer wählen. Dann wird das Ding in den Auslieferungszustand ohne Passwort versetzt.

0
@MrGarrett

zumal analoge Endgeräte nich in dem Sinne angemeldet werden können.

0

Schon den Reset Knopf gedrückt, den man mitm Zahnstocher erreicht?

Dann solltest Du alles auf den Werkzustand zurücksetzen und neu beginnen!

Dazu muss ich aber auf dei FritzBox zugreiffen aber ich habe ja wie gesagt das PAsswort nicht

0
@Dancebear

Stimmt..sorry. Du kannst doch aber auf hier klicken wenn Du das Paßwort vergessen hast..dann wird Dir sicher ein neues per Mail geschickt..ruf doch die Fritz.Box einmal auf..dann solltest Du es lesen!

0
@amdros

das steht da nicht. Da steht nur: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box an.Kennwort

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.aber auf zurücksetzen kann ich nciht klicken!!!

0
@Dancebear

kann mir nur schwer vorstellen, daß man das da an der Stelle tun können soll.

Besorg dir analoges Tel, was du an der Fritzbox anschließt.

0
@amdros

Willkommen bei FRITZ!BoxSie sind nicht mehr an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche angemeldet.

Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box an.Kennwort

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier.

So steht es bei mir!!!

0

Was möchtest Du wissen?