Bracket kurz vor Urlaub gelöst?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Das Bracket gut aufheben!

Ein fremder Kieferorthopäde wird dir das Bracket sowieso nicht ankleben, am Urlaubsort musst du also auch nicht zum KFO (ausser wenn der zu lange Draht stört, damit man den kurz abknipsen kann).

Mit Chance gibt es eine der wenig verbreiteten Praxen ja auch am Urlaubsort. 😎

Da könnte man dann durchaus mal hingehen!👍

Also der Urlaubsort ist München, da bin ich mir ziemlich sicher! Aber ist der Aufwand das Wert? Es ist immerhin mein Urlaub (und vorallem der meiner Eltern, mich würde es nicht stören zum Ko zu gehen)

0
@Robertschoe

Wenn Du keine Probleme hast, wird diese eine Woche aus ärztlicher Sicht bestimmt KEIN Problem sein!

Und ansonsten spazierst Du mit der Versichertenkarte halt alleine hin.

Smartphone, um eine Praxis über Google zu finden, hast Du ja bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?