Brackets(Zahnspange)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte bis vor einem Monat weiße Brackets, keine reinen Keramikbrackets, mir fehlt leider der Name. Ich war nach jeden Foto das man gemacht hat, froh dass man sie nicht gesehen hat. Meine haben sich absolut nicht verfärbt. Ich würde mich einfach gut vom Kieferorthopäden beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist super zufrieden mit durchsichtigen, der preis zahlt sich echt aus und es lohnt sich. Oft sieht man nicht dass sie überhaupt eine zahnspange trägt. Aber ich würde nur die oberen evtl auch unteren 4 zähre mit durchsichtigen machen lassen, weils sonst zu teuer wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchsichtige brackets! Wenn du nicht mit Red Bull und Cola trinken übertreibst dann verfärbt sich auch nichts! Finde es einfach schöner und fällt weniger auf, hatte die auch und n Klassenkamerad hat wirklich erst nach 1 Jahr gemerkt das ich eine Zahnspange habe 😂 also meiner Meinung nach sind die durchsichtige fürs aussehen also äußerliche wenn dich das interessiert besser- ist es dir jedoch egal würde ich die Metall nehmen. Außerdem werden die durchsichtigen Gummis ja immer mit der Zeit (glaube alle 4-6 Wochen oder so ähnlich) gewechselt und sind dann immer wider frisch und selbst wenn sich die mal etwas verfärben- es war bei mir zB wenn dann richtig Leicht und schwach auffallend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Keramik und durchsichtig verfärbt sich schnell hab selber Metall und ganz im Ernst es ist nicht soo schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitelotte
11.07.2016, 21:11

Und wenn Mans nur 1 Jahr hat?

0
Kommentar von Kxschelpxschel
11.07.2016, 21:14

Ich hab meine jetzt 10 Monate tragen müssen und in 3 kommt sie raus. Auch wenn du sagst preis egal für das Geld lohnt es sich echt nicht alle mit Keramik und durchsichtigen die ich kenne haben nach paar Monaten schon gelbe gehabt da hilft auch viel putzen nichts.

0

Metall ist am Besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?