brackets von zahnspange locker aber nächster termin erst in 2wochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir sagt mein kfo immer, ich soll sofort anrufen. und es könnte auch sein, dass du die brackets selbst bezahlen musst, wenn du das erst in 2 wochen meldest. und ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass es sonderlich gesund ist wenn die anderen zähne verschoben werden und die anderen nicht...

Ja ich würde schon anrufen sonst bringt dir die spange nichts denn auf dem zahn is kein druck mehr wenn der bricket locker is und somit kann der zahn nicht gerade werden also anrufen :)

Ja, du musst das sofort reparieren lassen. das machen auch manche Zahnärzte.

Du musst da sofort reagieren. Peinlich ist das auch nicht, kann passieren, Mir sind auch mal welche beim essen abgebrochen. da haben dir auch gemeint gut, dass ich sofort da war... sonst verschiebt sich alles in die falsche Richtung.

Ist nicht so schlimm, es reicht auch, wenn du sie erst beim nächsten Termin ankleben lässt.

Was möchtest Du wissen?