Brackets von innen eingeklebt Zunge nun Wund geht das noch weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei außen Brackets nicht viel anders. hatte auch eine. Nach so 2 Wochen wird das besser, weil die Zunge dann vorne etwas fester wird.

das baut sich nach ausbau der Zahnspange wieder zurück, also keine Sorge!


Sonst das von der KFO mitgegene Wachs draupressen, damit s nicht abfällt. und weniger ist mehr.


Lispeln ist normal, man spricht später besser

Danke :)

0

Das wird wieder. Das ist nur am anfang

Danke :) Und leichtes Lispeln ist auch normal

0

Ja klar macht jeder mal. Geht auch wieder weg.

0