Brackets - Wunde Stellen - HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall musst du zu deinem Kieferorthopäden gehen. Aber bis dahin solltest du das kleine sog. WaxPax nutzen dass du eigentlich von deinem Zahnarzt bekommen haben solltest. Falls nicht kann ich nur empfehlen, etwas Toilettenpapier zwischen die Wunde und den Brackets zu klemmen. Das musst du aber oft austauschen (ca. alle halbe Stunde bist Stunde, damit sich die Wunde nicht entzündet.) Ich hatte das auch schon und weiß daher, wie schmerzhaft das ist. Hoffe dass das dir helfen kann.

Super, danke. Zum Arzt fahre ich morgen, und ich glaube ich werde es wohl nochmal mit dem Wachs probieren... :)

0

Geh unbedingt nochmals zu deinem Zahnarzt, der Kann den Draht etwas kürzen oder auf die andere Seite biegen. Mach auf die entzündete Stelle etwas Halsspray, dann geht die Entzündung besser weg.

Danke!! Morgen fahre ich zum Arzt und das mit dem Spray probiere ich gleich aus :)

0

Danke!! Morgen fahre ich zum Arzt und das mit dem Spray versuche ich gleich :)

0
Ist sowas zu Beginn des Tragens normal oder sollte ich einen Termin vereinbaren?

Termin vereinbaren.

Was möchtest Du wissen?