Bracket löst sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ja nicht deine Schuld, dass die Brackets immer abgehen. Ich habe meine jetzt 3 Jahre und mir ist letzten Monat einer bei Süßigkeiten essen und bei na Pizza raus gegangen. Aber nach 3 Jahren find ich das nicht schlimm. Dass sie bei dir so oft raus fallen ist ein wenig merkwürdig, aber dann eher die Schuld von den Zahnärzten. die brauchen wohl einen besseren Kleber. Kosten sollte es dafür eigentlich nicht geben, da das eigentlich nicht normal ist, dass sie so oft raus fallen. Also keine Sorge, ist nicht deine Schuld. Brauchst dich dafür auch nicht zu Schämen oder so.

Also normalerweise sollte das halten egal was du isst. (Gut Stork Riesen ziehen jede Zahnspange raus 😂). Würde das nochmal mit dem Zahnarzt klären evtl. hilft eine Beißschiene gegen Zähneknirschen nachts.

Das habe ich auch gedacht. Aber leider steht im Internet, dass eine Beißschiene die Zähne versteift. Da ist das Problem, dass sie sich über Nachts nichte mehr bewegen können :/

0

Ich hatte damals mal eine aus einem weichen Material ähnlich wie Silikon.

0

Was möchtest Du wissen?