Bracket hat sich gelöst!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das Bracket nicht stört, kannst du's einfach so lassen. Sonst kannst du versuchen, das Gummiband zu lösen und das Bracket vom Draht zu nehmen. Oder du klebst Wachs drüber - hält aber wahrscheinlich nicht so gut.

Das Durchschneiden des Drahtes würd ich beim Eckzahn nicht empfehlen, du hast sonst einfach stechende Stellen direkt an den Lippen.

Bis am Montag warten ist sonst aber kein Problem.

ich hatte selber ne zahnspange,und mein kieferorthopäde hat mal zu mir gesagt das wenn sowas ist was du jetzt hast dann soll man irgendwie den notdienst für kieferprobleme anrufen,je nach dem wie schlimm es bei dir ist,das kann ich ja natürlich nicht sagen, kannst du ja vielleicht montag zu deinem kieferorthopäden gehen!!! ;D viel glück,ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ach ja dein KFO muss dir doch bestimmt auch gesagt haben,wo man anrufen kann wenn man so n problem hat wie du jetzt!!! :D

bin heute zum KFO gegangen und hab ein neues bracket gekriegt! Aber auch mein draht wurde gewechselt! danke für die antworten!!

Was möchtest Du wissen?