Bracket abgegangen. Wie lange warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage sind kein Problem.

Sicher? Ich habe nämlich ein wenig Bedenken, dass sich da was verschiebt.

1
@Rosedenver

Sicher! Ich hab´25 Jahre als ZH in der KFO gearbeitet, kannst mir also ruhig glauben.

4
@Goldstueck811

Ich habe mich gerade erkundigt und habe erfahren, dass mein Kieferorthopäde erst wieder am 6.01 aufmacht. Ist es auch okay, wenn ich da erst hingehe?

0
@Rosedenver

Ja.Viel kann nicht passieren, wenn nicht weitere Brackets abgeh´n. Das ist schnell wierder reingeholt.

3

Da wirst Du bis nach Neujahr - möglicherweise sogar bis zum 6. oder 7. Januar (Dreikönigsfest in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ) warten müssen. Die Praxis Deines Kieferorthopäden ist geschlossen - und ein sich gelöster Bracket stellt ganz sicherlich keinen Notfall dar.

Hatte ein Kumpel von mir auch mal, der hat dann 2 Wochen gewartet, bis er zum kieferorthopäden gegangen ist und es ist auch nichts passiert.

Ist kein Problem

LG:Schloss92 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?