Bracket ab, Montag Klassenfahrt?

6 Antworten

Vermutlich bist du alt genug, um selber beim Kieferorthopäden anzurufen oder vorbei zu gehen, und dein Problem zu schildern? Wieso müssen das immer die Mütter machen?

Du solltest vorm Wochenende noch einen Termin bekommen, hilft ja nichts.

Meine Mutter ja nicht die Rechnungen (also die ganzen Kosten) bezahlt..

0
@Sturmzahn1

Was hat das damit zu tun? Was gemacht werden muss, muss gemacht werden. Das sind Minibeträge, so ein Bracket wieder rein machen. Wenn´s überhaupt was kostet, weil da der K.O. schlecht gearbeitet hat... .

Willst du lieber so rumlaufen, weil deine Mutter da nicht anruft?

0
@polarbaer64

Der KO hat gesagt, er macht was nur, wenn alles bezahlt wird. Das ist ja das Problem.

0
@Sturmzahn1

Ja, das wird doch deine Mutter wohl bezahlen! Das darf doch nicht wahr sein! Deiner Mutter geht´s doch bloß darum, dass sie keine Lust hat, da anzurufen, so, wie du das schreibst.

Wenn du nun nicht endlich da anrufst, gehst du eben mit Schmerzen auf Klassenfahrt. Das kann man dir auch nicht helfen.

Teile deiner Mutter mit, dass du Schmerzen hast, und dann eben eigenständig zum K.O. gehst, wenn sie nicht anruft, fertig.

0

naja, du kannst tippen. Ruf doch selber an? Mama hat keine Lust. Oder geh gleich hin. Ihr müsst lernen Euren Kram selber zu erledigen. Oder musst du vorher noch Wasser aus 20 Kilometern holen und zu fuss die gleiche Strecke zum Medizinmann laufen?

Kosten: das zahlt in der Regel die Krankenkasse.

Selber anrufen?

wenn du deine Freunde erreichen willst hast du doch auch keine Hemmungen zum höhere zu greifen...

Ehrlich gesagt – doch

0
@Sturmzahn1

Dann ist das dein problem

wo ist denn das problem zum hörer zu greifen da anzurufen ubd denen genau das zu sagen was du hier geschrieben hast?

wenn nicht fährst du halt mit ner kaputten Klammer auf Klassenfahrt...deine entscheidung

0

Na, weil 1. ich viel zu schüchteen bin 2. wollen die mich nur behandeln, wenn meine Mutter zahlt..

0
@Sturmzahn1

Ich arbeite in der Branche... Bar Zahlung wird nur bei patienten verlangt, die in der Vergangenheit durch Zahlungsverzug unangenehm aufgefallen sind.

aber ein gelöstes bracket ist ein Notfall und wird für gewöhnlich auch sofort behandelt

1

Okay, danke.

0

Selber anrufen, das Problem schildern, um kurzfristigen Termin bitten, hingehen, erledigt.

Meine Mutter ist sich zu schade, um beim Kieferorthopäden anzurufen,

Du wirst doch wohl in der Lage sein, den Kieferorthopäden anzurufen!

Was möchtest Du wissen?