bracket ab - kein neues drangemacht, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Bracket nicht umbedingt notwendig ist, wird es weg gelassen. Und solange das lose Bracket noch fest sitzt, vorallem wenn es schon öfter nicht kleben wollte dann kann man es einfach so drin lassen.

Hat absolut keine Folgen, solange die restliche Spange richtig sitzt.

War bei mir das Selbe, habe einfach nachgefragt. ;)

Falls du dir aber nochmals eine Expertenmeinung einholen willst, kannst du einfach deinen Kieferorthopäden fragen, die erklären einem dann alles ganz genau. :)

Liebe Grüße

Hmm, finds halt komisch, denn die anderen sind mit dem Draht verbunden, nur da fehlt halt ein bracket :/ danke für deine antwort ..

0

Ein Bracket kann nur halten oder nicht halten. Es kann nicht "an der Oberfläche wackeln"...

Man braucht nicht zwingend alle Brackets, gerade auf den hintersten Zähnen muss man nicht zwingend eins ankleben. Wenn du denkst, dass dein Kieferorthopäde das vergessen hat, rufst du morgen nochmal kurz an und fragst nach.

Bei mir ist das aber so.

Es sitzt noch total fest, es lässt sich nicht hin und her schieben, aber ein kleiner Teil wackelt nunmal. Ich habe eine Damon-Zahnspange, vielleicht ist das bei dem etwas anders, keine Ahnung ...

Danke für deine Antwort, hat mich beruhigt :)

0

Was möchtest Du wissen?