brachymetatarsie...

2 Antworten

Hallo

Ich habe meinen ersten Fuß operieren lassen aus dem selben Grund

Das ganze hat jetzt jedoch länger als ein Jahr gedauert bis ich mit allen OPs durch war.
Ich wurde insgesamt drei Mal operiert.

Des erste Mal wurde mir ein Mini Fixateur eingesetzt wodurch der Knochen nach und nach gestreckt wurde.
Als nächstes wurde die Schraube entfernt an der gedreht wurde.
Anschließend habe ich 11 Monate abgewartet bis der Knochen wächst.
Hierbei lief ich lange mit Orthopädischem Schuh rum und durfte den Fuß nie zu sehr belasten.
Als letztes sollte mir der Fixateur nur noch entfernt werden, wobei jedoch festgestellt wurde das das neue Knochenmaterial nicht fest genug war.
Deshalb wurde mir ein Stück aus meiner Hüfte eingesetzt und ich laufe wieder mit einem Aircast/ vorderfußentlastendem Schuh rum und hoffe das ich bald das Ergebnis habe, dass das ganze endlich fest und fertig ist.

Hoffe das hat dich einwenig geholfen😊

Was möchtest Du wissen?