Bracht man für Garrys's Mod wirklich ein Sourcegame,oder kann man es auch ohne gut spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit ein Sourcegame , ist wahrscheinlich counter strike source gemeint oder??

Es wäre gut wenn man es runter geladen hat , da ich es schon mal nicht installiert hatte , und du dann die ganze zeit nur mit Errorschildern rumläuft , dadurch das du keine Texturen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber wenn du Half Life 2 Episode 2 und counter strike source hast, hast du halt alle texturen und hast keine Grafikfehler. Es geht aber auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die nötigen Texturen zu haben schon. Aber beispielsweise Counterstrike Source ist über key seiten wie g2a sehr günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?