Brache schlagfertige Antworten, kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm. Also ich bezweifle, ob das die beste Lösung ist. Wenn ich so zurückdenke...würdest du mir mit auswendig gelernten Kontersprüchen kommen, würde ich das sofort merken und deine Unsicherheit noch ausnutzen.

Je nach dem wie du ihn einschätzt, solltest du überlegen, ob du das ernst nehmen solltest oder nicht. Wenn das nur blöde Witze sein sollen, kannst du einfach drüber stehen. Wenn er dich damit wirklich angreifen will, solltest du zusammen mit deinen Freunden dagegenhalten. Fragwürdig ist, ob er dadurch nicht eigene Kompexe unterdrücken kann. Permanent Andere für Umstände zu beleidigen, an denen sie nichts ändern können, ist schon ein starkes Stück. 

Hhm, ich würde schon sagen, dass seine Sprüche mich ernsthaft angreifen sollen, denn sonst würde er es schließlich nicht vor der ganzen Klasse sagen und mich noch zusätzlich damit aufziehen, obwohl man schon merkt, dass es mich sehr verletzt, weil ich immerhin nichts für meine Figur kann, zumindest was meine Körbchengröße betrifft. Aber ich werd mal versuchen ihn zur Rede zu stellen, danke für den Tipp! :)

0

Schau ihm in die Augen, frage ihn mal, was er damit eigentlich erreichen will. Ob er das lustig findet. Ob er es schön fände, wenn er wegen seines kurzen Penis' öffentlich angesprochen werden will. Ob er sich daran aufgeilt, andere fertig zu machen. Ob er so primitiv ist, dass er keien anderen Themen kennt. Ob er nur dadurch bei seinen Machofreunden Respekt bekommen kann, dass er sich frauenfeindlich gibt ... Treibe ihn in die Enge. Dränge ihn, zu antworten, frage weiter. Nötige ihn, Dir in die Augen zu sehen. Bis er unsicher wird.

Merke: Kojoten kneifen den Schwanz ein, wenn man ihnen ins Gesicht sieht.

0

Das muß grade einer sagen der Größe 120 D hat.

Danke! :)

0

Sag ihm "Das sind trotzdem mehr Brüste, als du jemals bekommen wirst" 😌

bzw. mehr, als er jemals anfassen wird

1

Haha, danke, den find ich gut. :D

0

"Da haben meine Brüste und dein Gechlechtsorgan doch etwas gemeinsam - ach nee, doch nicht, ich habe da oben ja wenigstens etwas, was bei dir da unten nicht der Fall ist"

- der ist böse

#KonterKönig #Legdichnichtmitmiran

Dankeschön, das wird ihn sicher ärgern! :D

0

Antworte mit "Sagt die kleinschwanzratte" ich glaub was das heißen soll kannst du dir denken. Das wort ist in nur meiner stufe verbreitet ich hab dir also grad einen ultimativen insider verraten hahaha.
PS: bin 16 und n boy

Dankeschön, der Insider ist ja nicht mal so schlecht. :D

P.S.: Okay, danke für die zusätzliche Information! ;)

0

Lieber vorne flach als hohl in der Birne. 

Meine Brüste werden noch größer was man von deinem IQ leider nicht behaupten kann.

Ich weiß nicht, ob dir das zu gemein ist, aber solche doofen Sprüche von Jungs können nerven. Ich war auch mal jung grins.

Nein, keine Sorge, ist nicht zu gemein. Ich find die super, danke dir! :3

1

Naja der steht wohl auf dich. Sonst würde er dich nicht so aufziehen ständig. 😉

Na ja, er hat ne Freundin, also glaub ich das eher weniger. :D

0

Das hat nichts zu bedeuten. Früher habe ich auch immer ein Mädchen geärgert und verhöhnt obwohl ich in sie verknallt war. So sind manchmal Jungs im jungen Alter. So nach dem Motto wenn ich dich nicht haben kann, mache ich mich über dich lustig. Das kannst du ja mal im Hinterkopf behalten

0

Mach ihn mit seinem kleinen penis fertig oder so haha

Es würde vielleicht funktionierten, wenn ich auch wüsste, ob er tatsächlich klein ist; wenn nicht, dann zieht der Spruch irgendwie nicht. :D

0

Was möchtest Du wissen?