Brabus Felgenemblem Sticker 55mm Schwarz

Emblem - (Tuning, Felgen, Aufkleber)

2 Antworten

Nö!Aber weist du zufällig,wo ich einen G-Power Emblem,also ein Schriftzug herbekomme?

Suche selbstklebendes Papier zum herstellen eigener Sticker!

Ich würde gerne eigene Bilder als Sticker ausdrucken nur weiß ich nicht welches Papier ich brauche und wo ich es her bekomme. Ich habe einen gewöhnlichen Tintenstrahldrucker.

Meint ihr das könnte gehen: http://www.herma.de/de/produktkatalog/etiketten/druckerei-etiketten/haftpapier-a4/haftpapier-a4-4480.html Dort steht "Nicht für PC-Beschriftung geeignet." Ich bin mir nicht sicher was das heißt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Kostenlose Aufkleber/Sticker?

Kennt ihr Firmen, die 100% kostenlose Aufkleber versenden? Bevorzugt Bike-Marken

...zur Frage

Mit Sony Alpha Kamera Nachthimmel mit Sterne fotografieren aber wie?

Ich habe mir dieses Jahr eine Sony Alpha 58 gekauft mit zwei Objektiven (18-55mm) u. (18-200mm) hauptsächlich benutzen tue ich das 18-200mm Objektiv. Ich habe schon mehrfach trotz aller Einstellungen "Belichtungszeit BULB oder 1/30, Blende F8.0, ISO 100 bis 200" versucht den Nachthimmel mit Sterne zu fotografieren.... ohne Erfolgt - Mann sieht nichts außer schwarz. Stativ benutzte ich natürlich. Der Himmel war zum Zeitpunkt meiner Versuche klar und mann konnte die Sterne deutlich sehen und gut erkennen. Fehlen Einstellungen? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kostenlose Marken Sticker gesucht!

Hey Leute, ich suche Marken Sticker von Streetware- oder Skate-Marken wie element, volcom, dc, etnies und co. Hat jmd. vllt. noch Sticker übrig und kann mir die mir schicken oder weiß jmd. wo ich die kostenlos her bekomme (außer in Shops)?

...zur Frage

Kostenlose Sticker von Marken?

Hallo Leute! Ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch Seiten kennt, wo man sich komplett kostenlos Sticker von Marken, z.B. Skatermarken (etnies,...), Tuningmarken (ABT,...), Snowboardmarken (NITRO,...), Elektronikmarken (Apple,...) bestellen kann? Danke!

...zur Frage

Sticker für Fanclub?

Hallo Leute,

ich würde gerne ca. 250 Stk. Sticker/Aufkleber mit dem Logo meines Vereines drucken lassen (für die fremden Fanblöcke). Habt ihr mir eine Seite? Was kostet das ganze ca?

Danke schon mal im Vorhinein.

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?