Bqbywunsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm mal das unbedingte Wollen und die Liebe nach Plan raus, dann klappt es eher.

Meine Freundin hat ein Jahr lang nach Persona "gearbeitet", es klappte nicht. Als sie das Teil in die Ecke warf, dauerte es keine zwei Monate, bis das zweite Kind unterwegs war.

Vieles ist Kopfsache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist alle 2 Tage, dann haben die Spermien mehr Power. ;)
Und macht euch keinen Stress, ernährt euch gesund, verzichte du auf Kaffee, dann sind die besten Voraussetzungen gegeben. Auf Rauchen und Alkohol solltet ihr auch verzichten, aber das sollte ja klar sein. ;) Viel mehr könnt ihr eigentlich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mittlerweile so viele Geräte und Apps und so was die euch dabei Helfen schwanger zu werden. Guck mal in den Play/AppStore oder besorg dir so ein schwangerschaftstestding (zeigt dir an an welchen Tagen du besonders fruchtbar Bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlcht gehts nicht weil er auch schwanger zu werden versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?