Bq Aquaris x5 plus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein super handy! Alternativen kenne ich leider keine. Jedoch empfehle ich dir, es zu bestellen auf Amazon, ebay oder so.

ja oder einfach wegschicken und es wird repariert

0

also das handy wird in ein zentrum verschickt und da repariert

0

Das P9 Lite wäre vielleicht noch eine Alternative.

MfG Nico