BPS , vermissen, Depression, Ablenkung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lenk dich so gut es geht ab. Rede mit Freunden über deine Gedanken und Gefühle und lass dir helfen . Ich wünsche dir alles gute

GiottoGina1 09.11.2015, 09:56

okay Dankeschön :/

0

wenn du es allein nicht schaffst, brauchst du eine therapie

GiottoGina1 09.11.2015, 09:57

ich hab eine therapie sogar 3mal die woche.. aber erst 17:00 :/ aber trotzdem danke

0

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber male das Loch doch einfach oder schreibe drüber, einfach so was und wie es dir spontan einfällt, nur für dich auf ein Blatt Papier.

GiottoGina1 09.11.2015, 10:51

es hört sich etwas komisxh an aber ich kann mir vorstellen das es hilft. vielen dank

0
BrainsRevenge 09.11.2015, 10:57
@GiottoGina1

Kein Problem :)

Wenn du es dir vorstellen kannst, ist das schon mal gut. Wenn du es umsetzen kannst, ist das noch besser. Aber egal ob du das tust oder etwas anderes, hauptsache du tust etwas, durch das du nicht tiefer in das Loch fällst und es dich nicht gefangen hält.

Alleine, dass du hier die Frage gestellt hast, war schon mal ein sinnvoller Schritt.

Viel Erfolg :)

0

Sport, spazieren, joggen, Freeletics

Was möchtest Du wissen?