Bplaced.net kann nicht mit filezilla verbinden?

1 Antwort

Ich habe ein Problem mit den FTP-Daten der Seite host-unlimited de?

Wenn ich mich mit den Daten verbinde die auf der Webseite stehen, und die "Per Hand" geschrieben 10.000 mal hinter einander probiert.

Und immer egal wie ich es probiert habe immer kam dieser Fehler!:

Status: Auflösen der IP-Adresse für minehost12.host-unlimited.de

Status: Verbinde mit 84.200.7.50:21...

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...

Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.

Befehl: USER kd93896

Antwort: 331 Password required for kd93896

Befehl: PASS

Antwort: 530 Login incorrect.

Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

...zur Frage

Problem mit FTP-Server : Kann nicht mehr auf Server zugreifen! Bitte um Hilfe!

Habe mir vor kurzem einen FTP-Server eingerichtet bei "tipido" eingerichtet. Anfangs hatte ich das Problem, dass ich eine HTML-Dateien hochladen wollte, was nicht gemacht wurde und dann eine Fehlermeldung kam. Momentan habe ich das Problem das ich nicht einmal auf den Server zugreifen kann.

Folgendes Problem:

Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Großen Dank für den jenigen der mir helfen kann... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?