Bplaced Seite lässt sich nicht mehr öffnen. Was nun?

1 Antwort

Kannst du es nicht zulassen? Bplaced ist eigentlich keine gefährliche Seite, oder gib es einfach mal oben in der URL-Leiste ein. 

Oder du benutzt einfach mal einen anderen Browser. :D

Ja, ich konnte es nicht zulassen. Ich war nicht der einzige, denn bei allen, die eine Seite auf bplaced haben, konnte man es nicht öffnen. Jetzt geht es wieder, aber trotzdem danke. 

0

Die seite lässt sich nicht schließen hilfe!?

Bitte nimmt mich Ernst ! Ich habe mir gerade mit meinen laptop ein spiel heruntergeladen plötzlich waren dann auf mein laptop viren drauf habe die viren beseitig sind chinesische viren aber wenn ich auf google geh öffnet sich nicht google sondern so ne andere seite was nervig ist ich habe alles ausprobiert es geht nicht weg hilft mir!

...zur Frage

PHP Kontaktformular funktioniert nicht auf Host Europe?

Hey, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe mittels PHP ein Kontaktformular für meine Webseite geschrieben. Dieses Funktioniert normalerweise auch. Die Seite habe ich testweise immer mal wieder auf bplaced hochgeladen, da es dort Kostenlos war. Allerdings soll die Seite jetzt offiziell an den Start gehen, deswegen habe ich mich für einen Server bei Hosteurope entschieden. Wenn ich das Kontaktformular bei bplaced getestet habe, dann hat es immer funktioniert, und ich habe die Mail bekommen. Allerdings geht es wenn ich es auf Hosteurope probiere überhaupt nicht. Es ist 1 zu 1 genau das gleiche Kontaktformular wie auf bplaced. Wisst ihr wodran das liegen könnte? Hoffe ihr könnt mir helfen, brauche dringend Hilfe!!!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich bei bplaced meine Seite einrichten?

Ich habe mich bei bplaced registriert und meinen HTML Code geschrieben.Wie mache ich jetzt eine Website?

...zur Frage

Bestimmte Internetseite lässt sich nicht mehr öffnen?

Ich war heute auf www.mindfactory.de. Plötzlich kam im Browser eine Meldung URL Fehler xy (erinnere mich nicht mehr an die genaue Meldung). Seit dem komme ich übers WLAN, weder von meinem Smartphone noch von meinem Laptop, auf die Seite drauf. Es lädt einfach nur die ganze Zeit. Auch mit dem Lan Kabel im Laptop komme ich nicht auf die Seite. Nur mit dem Smartphone, wenn ich meine Mobilendaten verwende. Router habe ich schon neu gestartet und Virenscan ist auch bereits durchgelaufen. Ich komme auch nicht auf die Seite , wenn ich es über Google versuche. Alle anderen Seiten lassen sich ganz gewöhnlich aufrufen

...zur Frage

Google plötzlich auf arabisch?

Also mein Google zeigt mir seit heute irgendwie die suchergebnisse auf arabisch an, weiß nicht woran das liegt. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?