BP Abschluss, was könnten wir da machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gibt es Fotos von euch und ihr könntet ne Fotocollage machen. Dann kann man auch toll über die gemeinsamen Erlebnisse oder Situationen zu dem jeweiligen Bild sprechen und sich gemeinsam erinnern. Oder ihr unternehmt gemeinsam was schönes. Kino, Tanzen gehen oder nen DVD abend?! Und ihr könnt euch gegenseitig Briefe schreiben in denen ihr dem anderen sagt was ihr am andern mögt, was ihn besonders macht oder einfach alles positive was euch zur anderen Person einfällt. Diesen Brief kann man dann immer wieder hervor holen wenn man zum Beispiel traurig ist oder auch einfach so. Ich hab auch so einen und freue mich immer wieder, wenn ich ihn mal wieder anschau.  Ich hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plakat hört sich gut an oder einen bilderrahmen mit ganz vielen Bildern von euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?