Bozen oder Meran?

6 Antworten

sind ja beide schön. meran hätte eine therme für schlechtes wetter, bozen wäre interessant wegen dem ötzimuseum. wohnen würde ich bei beiden etwas ausserhalb und mit dem bus reinfahren

Ich würde meran bevorzugen aber außerhalb im Hotel golserhof z.b. übernachten (dorf tirol) von dem hotel erreicht ihr zu fuß eine Gondelbahn mit der ihr nach meran fahren könnt.
Bin dort jeden Sommer 10 Tage :)

MERAN, alles prima dort. Ausflug auf das Schloss Tyrol und dort die Greifvogelschau besuchen! http://www.gufyland.com/de/  das ist auch etwas für Kinder. Wenn ihr Glück habt, finden im Schloss gerade Ritterkämpfe o.ä. statt.

Die Altstadt von Meran ist sehr schön.

Hotels zu suchen ist jetzt schon zu spät (für den Sommer) ausweichen ins Vinschgau, dort findet ihr bestimmt noch etwas. In Naturns gibt es schöne Hotels für die ganze Familie.

Was möchtest Du wissen?