Boys was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Umarme ihn einfach, wenn du das gerne möchtest und kümmere dich nicht darum, was andere denken! :) Schliesslich ist es eure Sache, oder? ^^

JaCha 13.06.2014, 07:49

Ja das stimmt,aber wenn alle Sprüche reißen ist es halt schwer

0
iwanthelp 13.06.2014, 14:48
@JaCha

Einfach ignorieren! Die sind doch nur neidisch, dass kein Mädchen sie umarmt ;)

0

Mach es einfach und gut ist. Kannst du ja als Begrüßung "tarnen". Blöde Spiele die ihr euch da ausdenkt.

AsuraDeYien 13.06.2014, 07:40

Diese Spiele sind meistens in WhatsApp mit Wähle einer Nummer zwischen 1-100 und zu jeder Zahl gibts halt irgendetwas..^^

Obs doof ist oder nicht ist doch egal. Spiel ist halt einfach ein Spiel.

0
JaCha 13.06.2014, 07:44
@AsuraDeYien

Genau so wars und ihr älteren spielt ja auch nicht mehr WoP das ist halt so:-)

0
Domenica1201 13.06.2014, 08:17
@JaCha

die SPiele sind halt einfach für die Jüngeren. Das hat jeder von uns gemacht ! Jeder der nein sagt weis das er lügt ^^ Das unterscheidet Erwachsene von Kindern. Die Kinder finden schon eine Umarmung aufregend und schön :) ** schwäm: hach diese Unschuld ^.^ das ist so herzerwärmend**

den meisten erwachsenen reicht auch mehr intimität nicht. Lasst Kinder Kinder sein und akzeptiert sie. SIe sind unsere Zukunft ! ^^

1
JaCha 13.06.2014, 08:32
@Domenica1201

Danke Domenica1201 es kribbelt halt im Bauch wie beim Achterbahn fahren:-)

0
Domenica1201 13.06.2014, 10:03
@JaCha

das ist genau das was ich meine ! Genieße es :) Drücke dir die Daumen :)

0

Na gut ich bin schon ein etwas älterer Boy und so werde ich dir mal etwas empfehlen was dir deine gleichaltrigen Boys eher nicht empfehlen werden, weil sie noch genauso kindisch sind wie Du und dieses ganze dämliche Spiel. Wie wäre es also, wenn Du und dein Schwarm euch mal treffen würdet, schauen würdet wie es mit euch beiden weiter gehen könnte und aufhören könntet aus diesem Schwachsinn eine Staatsaffäre zu machen. Das wäre dann zumindest ein Ansatz auf dem Weg Erwachsen zu werden und das wollt ihr doch so dringend respektive ich verbessere mich, ihr wollt wie Erwachsene behandelt werden.

JaCha 13.06.2014, 07:54

Darf man mit 14 nicht mehr kindisch sein? :'(

0
JZG22061954 13.06.2014, 08:09
@JaCha

Diese Frage von dir ist keineswegs so kindisch und selbst Erwachsene, ja auch ich bin es manchmal noch. Allerdings weiß ich auch, das ihr und ergo auch Du gerne wie junge Erwachsene wahrgenommen werden möchtet und auf die sprichwörtliche Barrikade steigt wenn euch das nicht wenigstens ansatzweise gewährt wird und da gelten nun mal andere Ansprüche. Sonst aber wenn Du lieber noch ein Weilchen kindisch sein möchtest, dann bitte schön. Dann aber solltest Du dich auch nicht so sehr mit Dingen befassen die für dich noch eine ganze Nummer zu groß sind, sondern doch eher mit deinen Wünschen besser angepassten Dingen was immer das dann auch sein wird.

2
Domenica1201 13.06.2014, 08:03

wieso sagen alle Leute: werdet erwachsen?????

Lasst doch jeden sein Leben leben! Mit 14 finde ich kann man gut und gerne noch die rosarote Brille aufhaben und das Leben einfach nur genießen, mit den ersten Schmetterlingen im Bauch, die Blödheiten die man in der Schule macht weil man sich einfach wohl fühlt. SIe hat SPaß daran, man merkt ihre Aktivität förmlich :) Ich persönlich finde es echt schön wenn Kinder noch Kinder sind und nicht versuchen erwachsen zu sein. Zum erwachsen sein hat jeder noch Zeit genug, aber die Freiheiten die man als Kind hat, hat man nie wieder. Ich verstehe schon das man das vielleicht in den kommenden Jahren nicht mehr so sieht, aber kindisch, schwachsinn... das ist nun mal das was Kinder ( damit meine ich eig alle bis 15J. ) ausmacht !

Btw sollte man glücklich sein das sie wegen sowas fragt ( was ich wirklich total lieb finde) und nicht ( was ja heutzutage immer mehr zunimmt) blödsinnige Fragen über Alkohol, Drogen, Sucht und / oder Sexualitätsleben fragt. sondern das sie noch wegen ihrer unsicheren Meinung ihren Gefühlen gegenüber fragt.

So far from me.. lg Domenica1201

2
JZG22061954 13.06.2014, 08:19
@Domenica1201

Im Prinzip liegst Du mit deinen Ansichten nicht so verkehrt. Allerdings haben sich die Zeiten gewaltig geändert und die heutigen 15 jährigen fordern auch zusehends Ernst genommen zu werden und wenn sie das fordern, dann verlangt das auch die entsprechende Gegenleistung von ihnen. Ich persönlich weiß es sehr zu schätzen wenn Jugendliche sich nicht an Dingen ausprobieren welche Du zurecht anprangerst, aber in meinen Antworten zeige ich ihnen den Weg, wie sie ernster genommen werden können und ich behandle sie meistens nicht wie Kinder sondern wie junge Menschen die bereits auf der Schwelle zum Erwachsen werden stehen. Was sie dann mit meinem Rat anfangen, das ist deren Angelegenheit und übrigens steht auch in meinem Kommentar sehr deutlich, das auch ich mir dessen bewusst bin gelegentlich das Kind in mir bewahrt zu haben.

2
JaCha 13.06.2014, 08:25
@Domenica1201

Danke, Danke, Danke genau so isz es. Ich habe noch nicht mal meinen ersten Kuss bekommen, und mit Sex will ich noch nichts zu tun haben Die Schmetterlinge im Bauch finde ich toll:-)

1
JZG22061954 13.06.2014, 08:32
@JaCha

Siehst Du, Du bist überhaupt nicht mehr so kindisch wie es stellenweise ankam! Du hast schon ganz konkrete Vorstellungen bezüglich dem was Du möchtest und was Du nicht möchtest.

1
Domenica1201 13.06.2014, 09:17
@JZG22061954

@ JZG22061954: Ich meinte meine Antwort auch nicht spziell als einen Angriff gegen deine Aussage, aber ich habe mir die Antworten hier durchgelesen und bin mehr oder weniger fast schockiert das so viele Leute sagen sie sei viel zu kindisch. Ich meine mit 14 darf man das doch ^-^ Ist mir klar das man in dem Alter einerseits noch Kind ist andererseits aber schon ernstgenommen werden will. War doch bei mir nicht anders ^^ Aber sie fragte ja nur wegen eine Umarmung von ihrem Schwarm, wenn sie aber viel zu hibbelig ist und zu schüchtern. Wenn sich jeder kurz Zeit nimmt und zurück denkt, ging es jedem so :) Keiner hat da schon die Wünsche nach mehr Intimität gehabt, jeder wollte der Person einfach nur ein Gefühl von Wohlbefinden und Geborgenheit übermitteln und im gleichzeitig zeigen: Hey du, ich mag dich :) Jeder von uns bewahrt das Kind in uns, denn sonst wären wir ja emotionslose ausgewachsene Menschen die nur noch den Ernst im Leben sehen. Das wäre der Absturz ;) Aber ich meine auch das Kinder nun mal mehr recht haben Kinder zu sein. Es ist ja nichts Neues das sie im einen Moment mit den Schmetterlingen im Bauch in der Türe stehen und über beide Ohren grinsen und im nächsten Moment erwachsener behandelt werden wollen. Das sind Kinder. Im Alter verliert sich das. Das Kind bleibt aber sie wissen dann schon selber was man machen muss um auch so behandelt zu werden ^.^

@JaCha : Bitte , bitte bitte bitte :) Bleib wie du bist ! Es ist so schön ein Mädchen zu sehen das sich nicht dem heutigen Trend hingibt und mit allen Jungs angibt die sie schon hatte, sondern ihren eigenen Weg geht und noch richtig zu schätzen weis was es bedeutet so richtig Kind zu sein ^^ Ich kenn das :) Ich war genauso ^-^ deswegen versteh ich dich auch und es ist wirklich herzerwärmend soetwas zu lesen ^.^ Kleiner Tipp aus meiner Erfahrung: Ich habe auch immer lange gewartet bis ich mich überhaupt an Jungs rangetraut habe, bin aber jetzt schon längere Zeit mit EIN und DEM SELBEN Mann zusammen. Er war mein erster und ist mein letzter ^^ Romantik gibts nur leider heut zu tage fast nicht mehr :/ ^^ Bin eine der wenigen ( und er einer DER wenigen) die Romatnik noch zu schätzen wissen ^^

3
Domenica1201 13.06.2014, 09:32
@Domenica1201

manoo restliches Kommentar wurde nicht mitgenommen deswegen schreib ich es hier nochmal: mein eigentlicher Tipp: Mach dir mit ihm einen schönen Tag. Versuch nicht zu nervös zu sein ^^ und wenn du es doch bist und er es merkt ( vllt auch an einer tollpatschigen Ader wie es bei mir war, ich bin ihm wortwörtlich in die Arme gefallen XD ) dann sagst du ihm einfach ehrlich ins Gesicht das du aufgeregt bist und ihn sehr gerne hast. Er wird es verstehen, denn nach allem was du in deiner Frage auch Preis gegeben hast, scheint er auch gerade gefühlsmäßig etwas unsicher zu sein :) Genauso wie du :) Die Nervosität wird schon schnell fallen wenn er lächelt und ihr im Schwimmbad euren Spaß habt ^^ Sonst :) Wünsche ich dir viel Glück und leb weiter wie bisher :) Das ist echt eine super Einstellung!

lg DOmenica1201

1
JZG22061954 13.06.2014, 09:32
@Domenica1201

Hallo Domenica1201! Ich sehe in deinem korrekten Kommentar keinen Angriff auf meine Aussage und im Prinzip haben wir doch das gleiche Anliegen. Du betonst vor allem den altersgerechten Aspekt, ich versuche dem Mädchen Wege zu zeigen wie es die Sache angehen könnte und dabei eben auch gemäß ihrem zweifellos vorhandenem Wunsch ernstgenommen zu werden gerechter werden kann. Ein Patent auf Unfehlbarkeit meiner Ansichten erhebe ich indess natürlich nicht, habe aber auch als Echo auf unzählige Antworten von mir erleben dürfen, das Jugendliche auch genau meine Art zu schätzen wissen. Liebe Grüße von JZG

2
Domenica1201 13.06.2014, 09:54
@JZG22061954

Das ist mir durchaus verständlich ;-) Aus deinem ersten Kommentar konnte man nur die Wege nicht wirklich rauslesen da man von

Wie wäre es also, wenn Du und dein Schwarm euch mal treffen würdet, schauen würdet wie es mit euch beiden weiter gehen könnte und aufhören könntet aus diesem Schwachsinn eine Staatsaffäre zu machen.<

so einige Sachen denken könnte, da nicht klar rauskommt welche Absichten du hast. Man kann es als Weg sehen, ebenso aber auch als ein etwas genervter Beitrag die es in diesem Forum ja zu Genüge gibt ;-) Das wir beide die gleichen Ansichten habe sehe ich, doch habe ich nicht das Gefühl gehabt als würde sie enorm viel Wert darauf legen erwachsener behandelt zu werden. Das konnte ich nämlich aus ihrer Frage nicht herauslesen. Vielleicht ist der Wunsch auch gar nicht so stark vorhanden aber ich glaube dad tut gar nichts mehr zur Sache.

Das deine Ratschläge und deine Art vielen Jugendlichen helfen und geschätzt werden finde ich toll, da es auch der Wahrheit entspricht. Ich persönlich finde es toll das man auch weisere Ratschläge bekommt die aussagekräftig sind aber verständlich für jeden.

In dem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag und bedanke mich für deine zivilisierte und soziale Umgangsform anderen Schreibern gegenüber. Es ist schön zu sehen noch über seine Anliegen, Ansichten und Meinungen zu ''diskutieren oder spekulieren'' ohne jegliche Beleidigungen. Vorallem da ich weis das meine Art und Weise zu Schreiben nicht immer als nett empfunden werden kann, wenn ich in Eile noch ein paar Zeilen dahin tippe.

Liebe Grüße zurück Domenica1201

0
JZG22061954 13.06.2014, 10:29
@Domenica1201

Auch mir ist bewusst das ich manchmal etwas über die Strenge haue oder mich auch dann und wann im Eifer des Gefechts sozusagen etwas komplizierter oder nicht so eindeutig ausdrücke, was ich aber auch gerne bereit bin wenn erforderlich zu erklären. Für eine saubere Diskussion bin ich auch jederzeit zu haben. In diesem Sinne wünsche auch ich dir einen schönen Tag und ich denke das wir uns hier auf GF gelegentlich über den Weg laufen werden.

2

Wie es meinen Freundinnen egal ist, die letzte hat mich in der Disco angesprungen zur Umarmung. ;-)

Ich mag sowas, ich geh doch auch in eine Mädchengruppe um eine Freundin zu umarmen? Das Gröhlen muss man ignorieren, die Gespräche danach sind viel interessanter, zumindet in meinem Freundeskreis :'D

Naechstes mal umarmst du ihn einfach richtig dafür. :)

JaCha 13.06.2014, 07:48

Danke:-)

0

Unsinniges Spiel.Erst setzt ihr eine Umarmung so hoch,dann behandelt ihr das so besonders und jetzt wird ne riesen Sachen draus.

Wie alt seid ihr alle? Mir wäre es egal,wenn mich eine Bekannte umarmt,oder wenn es ein anderer ist,was ist da das Problem?

Also echt.Das ist ja so unreif und kindisch,das ist ja noch maximal Grundschule.

wie würdet ihr so was finden wenn ein.Mädchen auf euch zu kommt und euch umarmt

Wie soll ich das schon finden???

Werd mal ein paar Jahre älter und dann ist sowas Alltag!

JaCha 13.06.2014, 07:39

Wir sind 14 und das spielen viele:-)

0
Sendrik 13.06.2014, 07:43
@JaCha

Es trinken auch viele Alkohol und trotzdem ist es falsch ;)

0
iwanthelp 13.06.2014, 07:45
@JaCha

Oh Gott, eine Vierzehnjährige, die noch normal ist!!! Ich dachte schon, das gibt es nicht mehr... ^^'

1
iwanthelp 13.06.2014, 08:13
@JaCha

Naja, weisst du wenn man so hört dass 13-Jährige Mädchen die Pille nehmen, oder Schwanger sind und so weiter und so fort... Da geht der Glaube an "normale" Kinder verloren. Bleib so wie du bist :)

1
Sendrik 13.06.2014, 07:42

Alltag? ? Ich bin 19 und umarmen darf mich nur meine Freundin.wenn man älter wird gibt man sich einfach die Hand.

0
blacksheepkills 13.06.2014, 15:56
@Sendrik

Tja Kollege, ich bin 10 Jahre älter und darf umarmen wen ich will :-)

Hast entweder die falsche (eifersüchtige) Freundin erwischt, oder bist in einer anderen Zeit XD

0

Was möchtest Du wissen?