Jungs, wärt ihr genervt wenn sie eure Pullis tragen will?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noup, hab sogar extra etwas größer gekauft gehabt damals, weil ich von viele gehört hab, dass sie oversized mögen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ja das stimmt sogar 🥺🙈🤣

0

Hä überhaupt nicht... ich fänd dass eher süß... vllt auch auf irgendeiner art und weise ein Kompliment... Passiert bei mir sehr regelmäßig wenn ich draußen bin

Wenn meine Freundin das tun würde fände ich es extrem süß, auch wenn ich ihn wie ich sie kenne nie zurückbekommen würde 😂. Wahrscheinlich würde sie ihn einfach behalten aber ich hab ja genug

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel erlebt

Da liegst du richtig. Da merkt man, dass du mich kennst.🥰

2

Kann sie natürlich sehr gerne, wenn sie damit sorgsam umgeht und ich ihn nicht gerade tragen möchte