boys von 11 oder 12 und ältere mädels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also die die ich kenne lachen da auch nur darüber, das ist ja auch ein totaler Quatsch, die 11 Jährigen haben auch nur ne Große Klappe, aber dann "was ganz kleines"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Typen" labbern dünnschiss weil nicht einmal eine zurückgebliebene 16 Jährige mit einem kleinem Kind rummachen würde..

Die dürfen sowas behaupten wenn sie nen Haar am Sack haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha die sind doch Geistig minderwertiger müll als ob die was mit den hätten ist alles nur gelaber wie will nen 12 jähriger das den bitte machen ? das ist so irrelevant wie Proleten Just for fun zu ägern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Mädchen körperlich geiler sind als 11 und 12 Jährige?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?