boys jungen boys jungen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hhmm anstarren, das erinnert mich an meine jugend... ich sag dir was, wenn du keine kese an deine wage kleiben hast oder fiese pickel und er dich anstarrt , dann heißt es er steht auf dich. ich hatte echt viele probleme in der schule bekommem wegen des ständigen anstarren bekommen weil ich mich nie auf den unterricht konzentrieren konnte :DDD da war ein echt schönen mädchen mit der ich gut befrendet war und nach der zeit wurde wohl mehr als nur gut befreunden aber bevor wir zusammen kamen hatte ich ein schweren weg, aus unverständlichen gründen musste ich sie immer anstarren und als sie zu mir rüber sah musst ich immer lächern , ich weiß auch nicht wieso aber obwohl ich sie jedern tag eigentlich so lange sehen konne wie ich möge konne ich einfach nicht meinen augen von ihr lassen, ich war wie gefangen in der welt wo alle um uns herum verschwanden und nur sie und ich da waren. Wenn du sagst das du ihn auch anstarrst dann heißt es dich auch das du was dabei fühlwst oder ? dann weißt du bestimmt auch was er dabei fühlt ODER es kann sein das du ihn nur anstarrst weil du dich beobachtet fühlst ^^XDD

Naja ich wünsch euch beiden was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleonie
26.10.2012, 20:48

die beste antwort bisher danke

0

Rede mit ihm :) auch wenn du schüchtern bist, überwinde dich, sonst machst du dir im nachhinein vorwürfe...

Vllt. musst du es einfach nur leicht andeuten und daraufhoffen , dass er es versteht ? (dass du was von ihm willst)

wenn was kannst dich noch rausreden & KEINER ist blamiert ! viel glück (:

Kommentar von eleonie
26.10.2012, 20:49

danke

0

Es ist zwar blöd, aber ohne ihn zu fragen wirst du es nicht rausbekommen. Was kann das schlimmsten passieren? Du schaffst das

Kommentar von eleonie
26.10.2012, 19:15

ähmm wenn er mich nicht mag bin ich blamiert und nun ja das ist komisch

0
Kommentar von eleonie
26.10.2012, 19:15

nein nicht wirklich aber danke

0

Bevor du dich um Jungs kümmerst, lerne erst mal richtig Schreiben und die Sätze komplett zu Formulieren!!

Kommentar von eleonie
26.10.2012, 20:47

man das kann ich ich hab blos kein bock das alles richtig hinzuschreiben du de p p :)

0

Was möchtest Du wissen?