Boys ich hab cellulite mit 17 wachstumstreifen und diese blöde hautkrankheit keratosis pilaris ich schäme mich findet ihr das schlimm und habt ihr das auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich hat er nichts, er ist männlich lol die glatze und der bierbauch kommen erst ;) mach dir keine sorgen, der großteil der frauen ist nicht mit sich zufrieden weil uns dauernd eingetrichtert wird wie wir auszusehen haben. ich hab jahrelang geheult weil sich mein körper durch die massive skoliose komplett verschiebt, meinen freund stört das aber null. mittlerweile bin ich da viel selbstbewusster und strahle das auch aus, auch wenn ich langsam zum quasimodo werde ;) "makel" haben wir alle, es kommt nur darauf wie du damit umgehst, übrigens schauen die meisten männer da gar nicht wirklich drauf, das ist auch sowas was uns die modewelt vorgaukelt. kopf hoch und sei froh über deinen partner und dass du keine krankheiten hast die wirklich probleme machen ^^

Das ist nicht schlimm, rede mit deinem Freund darüber. Du musst vor nichts Angst haben wenn er dich liebt akzeptiert er es und wenn nicht dann hat er dich nicht verdient. Ich habe auch Dehnungstreifen am po und mein Freund findet das sogar attraktiv :) und in erster Linie ist es wichtig das du dich wohlfühlt und oder es akzeptierst. Cellulite wird durch Training besser und durch peelings( ging bei mir so komplett weg). Und gegen dehnungstreifen benuzen ich kokosöl und auch ein peeling.Auf gebräunte haut sieht man sie nur noch leicht. Ich kann dir raten mit Training anzufangen nicht nur wegen Cellulite sondern ich habe durch das trainieren mehr Selbstbewußtsein und fühle mich gesünder und wohl in meiner Haut :) 

Was möchtest Du wissen?