Boylove Animes gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal Gakuen Heaven an, ist ein total süßer Shounen-Ai Anime :3 Ansonsten fallen mir nur noch Koisuru Boukun und Hey, Class President! ein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die eventuell zu hart sind... xD

5

Danke :D hey class president hab ich mir gestern noch reingezogen, tootal süss und schön gezeichnet :D schade das er nur 2 Ova's hat und ein offens ende XD aber die andren 2 schau ich mir mal an =D

0
5
@AnimeFan1002

Genau bei koisuru boukun (verliebter tyrann) weißt du da zufällig ob der manga/anime schon abgeschlossen ist? Ich schau lieber beendete animes sonst kommen die wartezeiten dazu xD und bei gakuen heaven =)?

0
18
@AnimeFan1002

Wenn dir Hey, Class President! gefallen hat, solltest du unbedingt den Manga lesen. Der geht viiiel weiter! Auf Deutsch sind bisher unter dem Namen Highschool Love 6 Bände erschienen (am 7. Mai folgt endlich das siebte Band!) und der Manga hat in Original Sprache 9 Bände.

Koisuru Boukun hat leider auch nur zwei Ova's und ich glaube nicht, dass es ein weiteres geben wird... :c

Gakuen Heaven ist mit 13 Folgen angeschlossen.

Achja, kennst du schon Hybrid Child? Ist ein total süßes Ova mit 4 Folgen vom Macher von Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi! :)

1
5
@Teloro

Also bei hey class president hatte ich eigentlich auch vor den manga zu kaufen, aber der zeitraum zwischen den einzelnen bänden ist schon krass xD zwischen band 6 und 7 sind immerhin 2 jahre pause und wenn ich alle 7 bände gelesen hätte, müsste ich 1-2 jahre auf band 8 warten XD das ist schon lange :x

Hybrid child kenn ich :D ist auch ein toller anime^^ find das ende halt traurig XD also für mich waren die schönsten enden bei love stage und kirepapa =D

Hat gukauen heaven ein schönes ende? Oder koisuru boukun? Ich hasse nämlich traurige oder offene enden XD

1
18
@AnimeFan1002

Da hast du recht... aber es lohnt sich echt den Manga zu lesen, der ist total schön! :)

Ja, Love Stage und Kirepapa haben echt schöne Enden! ^^ Die Enden von Gakuen Heaven und Koisuru Boukun sind auch beide total gut :) Achja, guck dir am besten nie Fuyu no Semi an, wenn du keine traurigen Enden magst. Der Anime ist zwar auch mega schön (allerdings bisschen härter), aber das Ende ist mega schlimm ._.

1
5
@Teloro

Haha fuyu no semi ist komischerweise voll die außnahme bei mir :D ich fand das ende richtig ergreifend und auch irgendwie passend =D da fand ich das offene ende von hey class president schlimmer *lach* XD aber im manga wird das ja geklärt =)

In dem fall nehm ich mir jez gakuen heaven und koisuru boukun vor =D

1
18
@AnimeFan1002

Ja, ergreifend war das auf jeden Fall... aber auch richtig schlimm und traurig! x( Bei Hey, Class President! war das Ende doch gar nicht so offen, oder habe ich da was falsches in Erinnerung? xD

Und was ich komplett vergessen habe; Tight Rope. Ist auch noch ein echt schönes Ova. ^^

Danke für den Stern! :)

1
5
@Teloro

Gerne :D

Also das ende war halt wie ein anfang als ob da noch was kommen würde i-wie XD ist ja egal haha :D

Super tight rope schau ich dann auch an =D

1
5
@AnimeFan1002

waah danke für den tight rope, der war ja richtig süss und angenehm zum anschauen =D

1
18
@AnimeFan1002

Achso, ja, jetzt verstehe ich wie du das meinst xD

Ich habe mir auch gedacht, dass du Tight Rope mögen wirst. Ist halt echt ein total süßer Anime :3

1
5
@Teloro

Ja :D wenn du irgendwann noch süße animes findest, kannst du mir gern schreiben =D

0

Hyakujitsu no Bara, Ai no Kusabi hat mir ziemlich gefallen, ist aber sehr oldschool und das Remake davon ist auch ziemlich nice, Okane ga Nai, Fuyu no Semi, Ikoku Irokoi Romantan, Haro wo Daite Ita

Ich fühle mich nun super komisch xD

5

danke werd gleich mal schauen was mir davon gefällt =D und wieso fühlst du dich komisch XD?

0
5
@AnimeFan1002

okay also echt nett von dir aber ich sagte doch ich will kein hartes zeug.. xD ich schau noch nicht lange yaoi, kann sein das mir diese animes irgendwann mal gefallen, aber momentan mag ich es noch nicht also bitte nur softy sachen =)

0
3
@AnimeFan1002

Sorry, sorry, ich weiß nicht mehr genau was hart und soft ist, zu viel geguckt und gelesen, erstelle eventuell eine softy liste nachher :S

1
5
@HuckebeinTrombe

haha kein problem :D bei mangas ist das was ganz andres, junjo romantica und sogar der allersoftymäßigste von allen: love stage, gehen im manga ja auch ganz anders her XD aber bei animierten sachen komm ich mir dann vor wie bei nem porn°..XD ich will allerdings nur süße typen mit viel romantik sehen xDD

wenn du lust hast eine zu erstellen und mir zu schicken, dann danke, sonst machts auch nichts ;) :D

0
3
@AnimeFan1002

Wäre ja schwer das so im japanischen TV zu zeigen xD Und nur süße Typen, überall mit Blumen Hintergründen, super süße Romance, ganz unschuldig xD

1
5
@AnimeFan1002

Heey =D

hab mir schon einige Yaoi Animes reingezogen: Love Stage, Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Fuyu no Semi, Hybrid Child, Kirepapa, Hey class President, Tight Rope, Gakuen Heaven, Koisuru Boukun, Angels Feather (der war etwas seltsam..XD) und Okane ge Nai (den hab ich mir gestern Nacht angeschaut.. ich wollte sowas eigentlich gar nicht sehen aber immer wenn ich wegklicken wollte war der eine Typ wieder nett zu dem kleinen und dann dachte ich, dass er vlt gefühle für ihn bekommt oder so XD aber dann war er wieder so agressiv und ums kurz zu machen: NIEWIEDER XD) abgesehen davon, ich fand die alle echt toll und wollte dich fragen, ob du außer denen vielleicht doch noch welche kennst die in Richtung Romantik gehen =D Weil du sagtest du hast schon so viele gesehen =) mir ist nur wichtig das es keine zu extremen Szenen sind wie bei Okane ge Nai und das es ger sub/dub hat =)

also falls du welche weißt, schreibs mir =D

0

Juniou Romantica, Sekai Ichi Hatsukoi Ich kenne leider nicht viele doch ich hoffe es hilft dir!

Was möchtest Du wissen?