Boyfriend macht mich absichtlich eifersüchtig, wie kann ich den Spieß umdrehen?

5 Antworten

Dein Freund kann Dich nur Eifersüchtig machen, wenn Du es zulässt und ergo es liegt an Dir wenn es ihm tatsächlich gelingt. Andererseits aber kann ich aus Deiner Schilderung nicht so eindeutig entnehmen, das es wirklich das Ziel von Deinem Freund ist Dich Eifersüchtig zu machen, doch einerlei wie es nun wirklich ist, einen Sinn darin den Spieß nun umzudrehen, den kann ich absolut nicht erkennen.

Heißt das, wenn er mit dir zusammen ist, darf er keine Freundschaften zu anderen Frauen unterhalten, wozu halt auch Freunde treffen zählt? Das ist doch ziemlich einengend, oder?

Woher weißt du, das er es absichtlich macht? Oder ob es bößwillig gemeint ist? Nur weil er mit einer gut befreundet ist, will er dich noch lange nicht eifersüchtig machen. Zuerst wollte ich dir ja schreiben, servier den Kerl ab, wenn er dich absichtlich eifersüchtig macht, aber so wie du das jetzt schreibst klingt es wirklich harmlos.

Umarme vor deinem Freund ein anderen jungen uns zwar mit Anlauf und ganz lange xD

Ignoriere ihn ein bisschen :D

Was möchtest Du wissen?