Boyfriend Hose dehnen?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Mode, Sport und Fitness)

1 Antwort

Dehnen ist bei dem Stoff eher schwierig

Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?

Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

...zur Frage

Ist es peinlich, in der Kinderabteilung Klamotten zu kaufen, da man nix in der passenden Größe findet?

Hallöchen liebe Freunde, folgendes ist passiert: Ich bin ziemlich klein (1.53m) und muss deswegen in der Zara-Kinderabteilung manchmal Klamotten kaufen. Ich kaufe nur bei Zara Kinderkleider ein, weil sie genauso hübsch wenn nicht sogar besser aussehen als die für Erwachsene. Findet ihr das genauso peinlich? Es ist einfach so schwer passende Klamotten zu finden, wenn man so klein und zierlich ist.

...zur Frage

Jeans weiten/dehnen

Hallo ich hab mir eine Jeans bestellt in meiner Größe die ich immer habe nun ist es leider so das sie viel zu eng oben ist. 2 oder 3 % elastan... ich kann sie nicht zurück schicken da ich die Hose am Samstag brauche... hat jemand einen wirklich guten tipp??

...zur Frage

Hose aufgerissen! Kann ich sie umtauschen nach 6 Monaten?

Gleich zwei Hosen sind mir aufgerissen, ich habe sie im September gekauft und den Kassenbon hab ich noch, meine Mutter sagt ich kann entweder Geld zurück oder zwei neue Hosen haben aber geht das wirklich ??

Danke im voraus

...zur Frage

Können Jungs hosen mit löchern an knie tragen?

Ich hab schon gesehen wie frauen mit lhosen mit löcher an knie tragen und dass es normal geworden ist. aber vor kurzem hab ich auch paar jungs gesehen die hosen mit löchern an knie tragen. sind solche hosen bei jungs jetzt auch normal oder wird man komisch angeguckt wenn man solche hosen trägt.

...zur Frage

Kann ich eine Hose mit Reißverschluss an den Beinen kürzen lassen?

Also ich wollte mir eine Hose im Internet bestellen in der Größe 30 wäre mir diese jedoch zu lang der Rest würde mit gut passen aber in der Größe 29 währe mir die Hose zu klein also könnte ich die Hose in Größe 30 zu einer guten Schneiderin bringen und die kürzt mir die Hose mit dem Reisverschluss an den Beinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?