Boyfriend bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 11 Jahren würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen. Man sollte mit der Person zusammenkommen die man wirklich Liebt und ich bezweifle (vor allem so wie du das geschrieben hast) dass du verliebt bist. Ich denke eher du willst auch einen Freund, weil "alle" Mädchen in deiner Klasse eine Scheinbeziehung führen. ich an deiner Stelle würde lächeln und einfach dein eigenes Ding machen. Geh raus, treff sich mit Freunden und habe Spaß ohne dein leben mit sowas zu verschwenden. Einen Freund kannst du auch noch mit 15 oder 19 bekommen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 11 Jahre alt und ich sage mal Du hast diese frage hier vollkommen falsch gestellt. Du hättest besser fragen sollen, welchen Sinn haben diese Kindergartenbeziehungen die teilweise Früh geschlossen werden und nicht so selten bereits am nächsten Morgen vorbei sind. Du schreibst auch in einem Kommentar, „ Aber ich will nicht die letzte sein?' In meiner Klasse haben schon alle einen Freund :/ „ und ich frage dich wenn alle in deiner Klasse ganz miese Schüler sind, willst Du dann auch eine miese Schülerin sein? Stattdessen beobachte doch mal lieber was aus diesen Beziehungen letztendlich wird, Trennungen infolge von Streit und was auch sonst noch immer quasi am Fließband und das nur weil all deine Mitschülerinnen und Mitschüler zwar nach den Sternen greifen möchten, dabei aber vergessen haben fliegen zu lernen. Mache Du es also besser und ergo lerne als erstes fliegen und dann kannst Du dir auch die Sterne greifen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es alle haben musst du es auch nicht unbedingt haben.
Und warte noch bis du etwas älter bist du wirst schon einen bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11 das ist nicht mal eine richtige Beziehung . Nur weil jeder einen hat brauchst du einen ? Ich denke nicht. Naja mit 11 ist das anscheinend heute schon normal . Der richtige kommt schon und ich denke auch zum richtigen Zeitpunkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schminkst du dich richtig stark, trägst Dinge, die dir gerade so über die "kritischen Bereiche" gehen und machst dich an jedes männliche Wesen in deinem Umfeld ran.

Spaß beiseite, du bist 11 Jahre alt. Du solltest dich auf andere Dinge konzentrieren als auf eine Beziehung, dein Leben ist noch lang genug. Der richtige Zeitpunkt wird früher oder später kommen, es bringt nichts, da etwas zu erzwingen. Sei einfach du selbst, die Beziehung wird sich schon ergeben!

Kartoffelige Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles Kinderbeziehungen über die du in 5 Jahren lachen wirst. Mit 11 ist ein Freund nicht nötig, auch wenn du das Gefühl hast einen zu brauchen. Glaub mir, mit etwas mehr Alter wird eine Beziehung viel besser - werdet erstmal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:)

Glaub mir mit 11 Jahren musst du dir keine Gedanken darüber machen wenn du keinen Freund hast. Bestimmt gibt es einen Jungen der dich toll findet. Und irgendwann wirst du ihn finden.

Vielleicht erst in ein paar Jahren. Mach dir keine Gedanken das kommt schon noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxogossipgurl
17.06.2016, 18:15

Aber ich willl nicht die letzte sein?' In meinr Klasse haben schon alle einen Freund :/

1

Ich hatte auch in deinem alter meinen besten freund, als wir uns getrennt haben, ging es mir lanbge schlecht, mache das lieber nicht. geniße das gefühl verliebt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei wie käse,mit der zeit wirst du reifer und dann kapierst du dass du nicht sein musst wie alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?