boyfriend--jeans-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also an was es liegt kann ich dir leider nicht sagen aber es gibt da so ein paar schnelle tricks die man anwenden kann das er nichtmehr auf geht die gehen aber nur wenn die höse einen knopf hat also entweder nen handelsübliches gummi festmachen und über den knopf oder so en metalring der immer am schlüsselbund dranhängt am zipper fest machen und über den knpf... sieht man später nicht ;)

Versuch einfach mal, mit einem Hammer auf den Zipper zu hauen. Natürlich sachte. Vllt hat der sich einfach ein wenig gelockert, und hält deswegen einfach nicht mehr so gut.

Ansonten kannst du den raus machen und einen neuen einnähen.

Du kannst ihn wechseln lassen beim Schneider.

Bei mir hat mit dem Nagel drauf hauen geholfen.

Was möchtest Du wissen?