Boyce Avenue VIP ticket

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Vip Ticket trifft man nur kurz Boyce Avenue für Foto machen, Autogramme und kleinen Small Talk. Megan Nicole ist da nicht mit inbegriffen. und zu dem Vip Ticket benötigt man auch noch ein Konzert Ticket, die bei Eventim erhältlich sind. Ohne Konzert Ticket ist das Vip Ticket nicht gültig!

Hey ich weiß das ist keine antwort auf deine Frage und das passt hier vielleicht nicht so hin, aber da du ja anscheind zu dem Konzert gehst wollt ich fragen ob du weißt wie genau Megan da auftreten wird? Also ich meine wird sie als, wie nennt man das nochmal? Vor act oder Vorgruppe, Vorkünstler (xD) eingesetzt, also spielt nur am anfang ein paar Song oder wird sie auch zwischendurch ein paar Lieder mit denen singen ?

Weißt du das ganz zufällig? :) Ich weiß leider nciht wen ich da sonst fragen soll x)

hey :) voract ist soweit ich gehört hab Alex Goot ist Voract, Megan wird glaub ich nicht sehr viel singen, ich denke nur die Lieder die mit zusammen mit Boyce Avenue gemacht wurden, also - Mean und Skyscraper - ich wäre aber nicht unbedingt böse wenn ich mich irre :)

0

Beim Veranstalter erkundigen, würde ich sagen. Und Boyce Avenue ist doch auch schon toll ein Meet & Greet! ;-) LG

Was möchtest Du wissen?