Boyce Avenue VIP ticket

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Vip Ticket trifft man nur kurz Boyce Avenue für Foto machen, Autogramme und kleinen Small Talk. Megan Nicole ist da nicht mit inbegriffen. und zu dem Vip Ticket benötigt man auch noch ein Konzert Ticket, die bei Eventim erhältlich sind. Ohne Konzert Ticket ist das Vip Ticket nicht gültig!

Beim Veranstalter erkundigen, würde ich sagen. Und Boyce Avenue ist doch auch schon toll ein Meet & Greet! ;-) LG

Hey ich weiß das ist keine antwort auf deine Frage und das passt hier vielleicht nicht so hin, aber da du ja anscheind zu dem Konzert gehst wollt ich fragen ob du weißt wie genau Megan da auftreten wird? Also ich meine wird sie als, wie nennt man das nochmal? Vor act oder Vorgruppe, Vorkünstler (xD) eingesetzt, also spielt nur am anfang ein paar Song oder wird sie auch zwischendurch ein paar Lieder mit denen singen ?

Weißt du das ganz zufällig? :) Ich weiß leider nciht wen ich da sonst fragen soll x)

hey :) voract ist soweit ich gehört hab Alex Goot ist Voract, Megan wird glaub ich nicht sehr viel singen, ich denke nur die Lieder die mit zusammen mit Boyce Avenue gemacht wurden, also - Mean und Skyscraper - ich wäre aber nicht unbedingt böse wenn ich mich irre :)

0

Wie viel kosten Fifth Harmony VIP Tickets?

Hey!

Ich war vor kurzem auf einem Fifth Harmony Konzert. Ich liebe diese Band und will mir, falls und wenn sie wieder kommen, ein VIP Ticket kaufen. Leider finde ich bisher nix im Internet. Weiß jemand zufällig, wie viel ein VIP Ticket (Meet&Greet) kostet oder kann mir helfen, den Preis rauszufinden? :)

LG!

...zur Frage

Karma Tour Ticket von mike singer ?

Ich wollte Fargen ob ich wenn ich mit einem ganz normalen Ticket kaufe ob ich da auch Meet and greet habe und bei VIP gibt es ein Backstage Bereich bei den normalen nicht oder BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKE 💖

...zur Frage

Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

Also ich plane auch die nächste Tour von Tini (Martina Stoessel) zu gehen und will ein Meet & Greet mit ihr muss ich dafür VIP Tickets und Normale Tickets kaufen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Die Lochis Konzert?

Im Winter ist wieder eine Lochi-Tour und ich möchte mir zu weihnachten ein VIP-Ticket und natürlich ein Elternticket schenken lassen. Allerdings möchte ich nicht die jüngste (13) beim meet & greet sein. Glaubt ihr es gibt jüngere oder gleichalte? Vielleicht könnten mir die die schon mal bei einen meet & greet waren schreiben wie alt sie da waren?

DANKE

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?