Boy oder girl,was meint ihr (Siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der robuste Hals und die breiten Schultern sind Anzeichen dafür, dass es sich um einen Typen handelt. Abgesehen davon wäre es wahrscheinlich, dass die Figur Oberweite hätte, wenn es ein Mädchen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dan030
06.10.2016, 18:57

Eine Taille ist aber da. Und lackierte Fingernägel gibt's auch, was ja jetzt für Jungs (auch in der Emo-Szene) nicht sooo häufig ist.

0

Vom Gesicht her sieht es aus wie ein Mädel und die der Körper wie die eines Jungen xD
Aber ich würde auf Junge tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girl, wegen des Halsbandes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
06.10.2016, 19:00

Viele Jungs haben Halsbänder...

0

Eher Boy, wegen der Statur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, wegen den Schultern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solch einer Zeichnung kann das alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin der meinung boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe auf einen Jungen (Boy), der eine sehr feminine Art hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?