Boxsprungbett oder lattenrost + matratze?

1 Antwort

Es kommt auf deine Bedürfnisse an - ich selbst lege Wert

auf gesunden Schlaf und dabei Favorisiere ich einen guten

auf meinen Körper einstellbaren Lattenrost (Schulterabsenkung,

LWS/Taillenstütze und Hüftentlastung).

Ergänze ich dann mit einer guten Qualitäts-Kaltschaum-Matratze

Mindestraumgewicht  RG 55 kg/cbm, 16 cm Höhe und guter Schulterzone.

Das ganze kosten mit für ein Doppelbett ca. 1800 €.

Das muß bei dieser Qualität schon sein.

günstige gute matratzen mit lattenrost.

hallöchen und zwar bin ich grad auf der suche nach ner matratze wo ein lattenrost mit dabei ist. also matratze sollte 180x200 sein und dann halt 2x lattenrost 90x200

habt ihr da günstige seiten für mich oder gleich mal tipps wo ihr euere matratzen herhabt? sollte nicht zu teuer sein da des für meine schwester ist und sie noch in der ausbildung ist. dankeeee für euere antworten

...zur Frage

Hallo Zusammen wir (82kg+50kg) liegen auf einer 140x200m H3 Federkernmatratze. Ihr ist diese zu hart, H2 mir etwas zu weich geht aber noch. Was wäre besser?

H3 und ihr ein H2 Topper kaufen oder H2 nehmen und mir ein H3 Topper kaufen?? Ich habe Bandscheibenprobleme und schlafe auf dem Bauch, brauche also harte Stützkraft, welche bei H2 auch gegeben ist. Wie verändert ein Topper die vorhandene H2/H3 Unterlage bzw. Härte? Würde Sie mit einem H2 Topper auf einerharten H3 Matratze einsinken können ? Auf der H3 Matratze drückt es ihr auf den Schultern. Oder würde ein H3 Topper auf einer H2 Matratze mehr Stützkraft bringen oder nicht, weil die Unterlage entscheidend ist. Vielen lieben Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Das Bett quietscht und knarzt, was kann ich tun?

Mein Bett quietscht wenn man sich darin bewegt. Schrauben wurden bereits alle nachgezogen.

Der/die/das Lattenrost liegt auf Metallschienen auf dem Bett auf. Denke das das quietschen aus diesem Kontakt resultiert.

Könnten Handtücher o.ä. zwischen Lattenrost und Metallschiene helfen?

...zur Frage

Muss man bei Boxpringbetten Topper benutzen?

Hallo, kann man ein Boxspringbett auch ohne Topper benutzen, weil ich schlafe ohne Topper besser, aber will wissen ob es auch so gesund ist bzw. richtig ist?

...zur Frage

kann man auf ein boxspringbett einfach eine Matratze legen die sonst für normale betten verwendet wird?

oder brauch ein boxspringbett spezial Matratzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?