Boxspringbetten günstig kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

günstige Boxspringbetten sind nicht wirklich Boxspringbetten!

Ich kann nur dringendst davon abraten. Alle sogenannten Boxspringbetten die ich bislang gesehen habe und im Bereich bis etwa 2000€ lagen, waren Mogelpackungen.

Das liegt daran, dass der Begriff des Boxspringbettes nicht geschützt ist. Ich könnte Dir eine Kiste zusammen hämmern und es als Boxspringbett verkaufen.

Das was man als Boxspringbett versteht, mit 2 sehr hohen Matratzen übereinander findet sich erst in einem recht hohen Preissegment.

Wenn Du Zweifel an meinen Worten hast, gehe zu Roller oder zur Domäne oder jedem anderen Möbelmarkt und schau Dir dort diese Betten genau an, bzw. lass es Dir von Verkäufern genau erklären. Die billigen Varianten täuschen lediglich 2 Matratzen vor.

Wenn es Dir um Schlafkompfort geht, empfehle ich Dir eine hochwertige, höhere Taschenfederkernmatratze zusammen mit einem ordentlichen Lattenrost. So gibt es auch eine wesentlich bessere Luftzirkulation.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boogiesweat
14.11.2016, 12:27

Ich muss dem leider wiedersprechen, es gibt sehr wohl auch Boxspringbetten zwischen 1000-2000€ die qualitativ Hochwertig, und keine Mogelpackungen sind.

0

Also ich würde die Finger von günstigen Boxspringbetten lassen, schon alleine mein altes Lattenrost-Bett von Roller hat 500€ gekostet, und war nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen... Wenn man ein vernünftiges Boxspringbett haben will muss man schon die Tausender-Marke überschreiten. Ich habe mein Bett von der Boxspring Welt gekauft, den Händler kann ich dir nur empfehlen.

Kommentar von eyrehead2016
08.09.2016, 05:36

So ein Schwachsinn

0

Beim Roller 599,- Euro. Hatte einen Prospekt im Briefkasten.

=)

Was möchtest Du wissen?