Boxspringbetten günstig

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boxspringbetten gibt es mittlerweile in fast allen großen Möbelmärkten(Roller, Ostermann etc.) Selbst schon zu sogen. Sonderpreisen für ca. 800-900.- Euro! Wenn man sich ein bißchen schlau macht....ist aber die Preislage nach oben hin offen und bewegt sich teilweise sogar im 10.000 Euro Bereich und mehr.Das liegt zwar teilweise auch am Material der eigentlichen Bettumrandung (Leder etc.) oder einer Spezialhydraulik. Oder daran,daß sie speziell für den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse angefertigt werden. Solltest du ernsthafte Rückenprobleme haben,verzichte auf die sogen.Sonderangebote! Der Aufbau dieser Betten (Lattenroste,Matrazen etc.) gibt es in unterschiedlichen Härten und Versionen! Glaub mir,es ist eine Wissenschaft für sich....incl. "Probeliegen"! Also,laß dich ausführlich beraten,damit du auch das Optimale für dein Geld bekommst! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf http://www.boxspringbett.org/ . Da findet man eigentlich für jeden Geschmack und auch für jeden Preis was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?