4 Antworten

Achte darauf, dass die Federn zweimal thermisch vergütet sind. Nur so erreichst du eine lange Lebensdauer. Wir haben in unserem Hotel das Boxspringbett Rockstar von Welcon in 70 Zimmern seit zwei Jahren in H4 und teilweise H5. Hier stimmt Preis-Leistung auf jeden fall mit 1000 Federn welche alle zweimal thermisch vergütet sind.

Unser Hotel - (Bett, Schlafzimmer)

Wie das mit dem Preis aussieht, kann man nur beurteilen, wenn man ich ein Vergleichsangebot eines anderen Händlers hat. Ansonsten ist das Bett von der Ausstattung ok. Allerdings ist der Bonell-Federkern etwas weicher als ein Tonnentaschen-Federkern. Deswegen würde ich enen Tonnentaschen-Federkern vorziehen. Man müßte natürlich auch noch wissen was hier der Härtegrad 2 (für welches Gewicht) bedeutet.

Hallo, diese Aussage mit dem unverbindlichen VK-Preis ist doch allgemeine Vera....!

Lass Dir den Hersteller dieses Bettes geben, gehe in ein anderes Möbelhaus und lasse Dir den äußersten Netto-Netto-Preis geben, Du wirst erstaunt sein, was Dir da angeboten wird.

Und noch etwas wichtiges, lass die Finger weg von einem Boxspringbett für € 600,-!

Wer sich hier auskennt, weiß, dass es sich hier nur um qualitativ schlechte Importware handelt. Für 2 Jahre als Übergangslösung vielleicht, aber nicht länger!

Kann Dir nur sagen schade um die € 600,-!

Gehe mal in ein gutes Einrichtungshaus und lasse Dir Qualität und Komfort zeigen, denn nur das wird Dich überzeugen!

Ìst ein Wasserbett wirklich zu empfehlen?

Und wie lang hält es? Ist was zu beachten?

...zur Frage

Boxspringbett für 399€ statt 799€ sinnvoll?

Hi es gibt zZ bei Poco Domäne ein rediziertes Boxspringbett statt 799 für extreme 399 bei 180/200 Liegefläche inkl Topper. Da ich keine Ahnung von diesen Dingern habe. Mir allerdings klar ist das es keine Wahnsinnsqualität sein kann weil a) poco und b) 399€ trotzdem hätte ich gerne gewusst ob man sich das Teil ruhigen Gewissens zulegen kann oder ob ich nach einem Jahr die Federn im Rücken habe. Besten Gruß

http://www.poco.de/prospekte/2013KW1-Poco_p/2013KW1-Poco.pdf

...zur Frage

Zwei Topper übereinander bei einem Boxspringbett?

Ich habe mir ein Boxspringbett geholt was am Freitag ankommt und bei dem ein Visco Topper dabei enthalten ist. Nun habe ich mir aber zusätzlich noch einen GEL Topper für 300 € dazu gekauft da ich mich in diesem Topper wohler gefühlt habe. Ich hatte eigentlich vor den Visco Topper zu verkaufen da ich ihn nicht mehr benötige, doch dann kam mir die Idee, ob ich nicht einfach den Visco Topper auf die Matratze und dann noch den GEL Topper obendrüber lege ? Eigentlich wäre das ja mega gemütlich, aber ich wollte mir mal andere Meinungen einholen.

...zur Frage

Ist schlafen auf dem Sofa ungesund?

Guten Abend!

1. Frage steht oben.

2. Frage: Wenn man jetzt z.B. ein Sofa zum schlafen verwenden will oder muss (statt ein Bett) sollte man worauf achten?

3. Frage: Ich möchte wegen der Luft jetzt gerne im Wohnzimmer schlafen. Oder sollte ich es wegen des Körpers lieber lassen?

4. Frage: Wie schläft man am besten auf einem Sofa (Bequemlichkeit, Körper, Rücken, Lage)?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit für die vielen Fragen nimmt :)

Danke also schon mal ;)

Gruß Fragant1995

...zur Frage

Boxspringbett was ist wjchtig?

Hallo, ich möchte mir ein Boxspringbett kaufen und habe leider keine Ahnung auf was man achten muss, habe auch nicht soviel Zeit mich im Geschäft beraten zu lassen deswegen schau ich im Internet. Ich habe diese Betten ausgewählt

https://www.otto.de/p/boxspringbett-inkl-topper-und-kissen-608098998/#variationId=611748780&bc=show

Ich wiege 80kg und bin 1,80cm deswegen nehm ich H3

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Boxspringbett achten und ab welchen Preis gibt es etwas vernünftiges?

Hallo,

Könnt ihr mir helfen ?
Ich möchte ein Boxspringbett holen ( 180x200 m ) aber weis nicht worauf ich achten muss.
Und ab welchen Preis sollte man gucken? Es gibt ja sehr unterschiedliche Preise !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?