Boxspringbett für unter 2000€ gesucht

3 Antworten

Hallo, habe mir letztens auch ein Boxspringbett in 200x220 gekauft. Habe im Moebelfreude Onlineshop knapp 1.300 € bezahlt. Den Preis finde ich sehr gut bei dem Service! Das Bett wurde bis in mein Schlafzimmer geliefert und ich wohne im viertel Stock - OHNE AUFZUG. Und die Verpackung wurde wieder mitgenommen. Preis-Leistung TOP

Hallo, hast du dir den jetzt ein Boxspringbett gekauft? Wir haben uns schon vor längeren eins Internet gekauft. Hat alles bestens geklappt. Und dort findest du jede Menge Modelle, die in dein Budget passen.

Boxspringbett - Erfahrungen und Tipps gesucht!

Ich liebäugle mit einem Boxspringbett.

Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht und kann ein besonderes Modell empfehlen, ganz unabhängig davon, dass jeder was anderes mag?

Ich habe schon mehrere Boxspringbetten angeschaut und mich auch beraten lassen, dennoch ist es schwer, sich so einfach zu entscheiden.

IKEA bietet neuerdings auch Boxspringbetten an, zu einem weit günstigeren Preis als gewöhnlich. Hat wer Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kilometer Limit vom Mercedes Benz A140 12/2002?

Hallo ich werde bald 18 und wollte mir einen gebrauchtwagen kaufen und habe nach einiger zeit ein gutes angebot gefunden und zwar eine A klasse (a 140) vom preis her stimmt alles tüv ist auch noch aber der wagen hat schon 160 Tausend km drauf ist das zu viel oder noch in ordnung wie viel laufen die so durchschnittlich hat da jemand nh ahnung hab im internet nichts gefunden.Ich persönlich denke so an 200-250 tausend km die er schaffen sollte oder irre ich mich da ?

Danke schonmal

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Boxspringbett von Ikea?

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit den Boxspringbetten von Ikea und kann mir eine kleine Einschätzung geben? Danke im voraus

...zur Frage

Nur 3 Stunden geschlafen und kann jetzt nicht mehr einschlafen, was tun?

...zur Frage

Boxspringbett en Ikea Dänisches Bettenlager

Guten morgen erstmal. ..also ich möchte mir gerne im Sommer ein Boxspringbett kaufen. Budget ist max. 1000€ [ 140 x 200 m] . Naja jetzt gefällt mir das Bett beim Ikea ganz gut...hat es einer von euch ?

...zur Frage

Boxspringbett, aber welchers? Euer Rat

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlich Boxspringbett, am besten in der Größe 140x200cm für eine Person mit einem Gewicht von 75kg. Ich bin bereit zwischen 1000 und 1500 Euro auszugeben und bin gestern auf ein Bett im Möbel Boss Katalog gestoßen : Boxspring Bett Holiday für nur 700,- Euro. Wie es aussieht ist dies ein "wahres" Boxspringbett und kein Abklatsch mit einen Kasten unten drunter, allerdings weiß ich nicht, wie dieses von Nah ausschaut. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ist dieses Bett halbwegs gescheiht oder wo kann ich besser gucken für diese Preiskategorie?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?