Boxspringbett: Bonell als Bodenmaterazze und Tonnentaschenfeder.als liege Materazze, gut oder lieber beides gleich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ein Boxspringbett ist dann geht das aber zwei Matratzen übereinander zu legen finde ich nicht optimal. 

Lieber einen guten Lattenrost mit breiten Leisten, damit ist dir dann besser geholfen und es ist unterm Strich günstiger

Hallo, das Liegegefühl im Boxspringbett, amerikanische Ausführung, kommt durch einen Bonellfederkern in der Box und einen Taschenfederkern als Matratze. Die Europäer haben gerne einen Topper, der zusätzlich gewünschten Funktionen zum Schlafkomfort übernimmt. Weitere Info`s zum möglichen Innenleben und Aufbau bei http://www.boxspringbetten.cgrey.de

FG

Christine

Das ist nicht nötig . Eine Bondel ist preiswerter reicht aber für den Unterbau völlig aus .Lieber für den Topper mehr ausgeben.

Was möchtest Du wissen?