Boxspringbett Bettlaken?

4 Antworten

Es gibt ja für Boxspringbetten extra Laken mit hohem Steg.

Habt ihr Tipps für das Beziehen eines Boxspringbettes?

Hallo, wir haben uns vor kurzem ein neues Bett gekauft, ein Boxspringbett. Das Problem ist, dass die Laken die wir zum Topper dazu gekauft haben nicht richtig passen. Sie sind definitiv in der richtigen Größe aber der Topper gibt beim Beziehen nach und rollt sich an den Ecken ein. Kennt jemand das Problem? Das Bett ist 1,80 breit also gibt es wohl keine größere Bettlaken und einen Bezug der auch über die Matratze geht möchten wir eher nicht. Also was kann man da machen? Vielen Dank im Voraus.LG Lienchen

...zur Frage

Bettlaken für Topping von Boxspringbett?

Hallo, habe eine Frage bezüglich Boxspringbetten. Muss man das Topping überziehen, oder ist es eigentlich geplant, dass das so bleibt, wie es ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Boxspringbett Topper und Matratze beziehen?

Ich hab zu Weihnachten ein boxspringbett bekommen und bin jetzt vollig überfordert der topper liegt jetzt seit 6 Stunden auf der Matratze zum "ziehen" (auf der Verpackung stand dass man ihn 2 stunden dort liegen lassen soll zum entfalten und in der Beschreibung 24:o ) woran erkenne ich dass ich mein Bett jetzt beziehen kann und muss ich die Matratze und den Topper miteinander beziehen, weil die Matratze sieht irgendwie aus wie der Rest des gestells und deswegen so als ob sie nicht bezogen werden müsste:o Schonmal Entschuldigung für die naive frage aber ich hab keinen blassen Schimmer was ich machen soll..:(

...zur Frage

Zwei Topper übereinander bei einem Boxspringbett?

Ich habe mir ein Boxspringbett geholt was am Freitag ankommt und bei dem ein Visco Topper dabei enthalten ist. Nun habe ich mir aber zusätzlich noch einen GEL Topper für 300 € dazu gekauft da ich mich in diesem Topper wohler gefühlt habe. Ich hatte eigentlich vor den Visco Topper zu verkaufen da ich ihn nicht mehr benötige, doch dann kam mir die Idee, ob ich nicht einfach den Visco Topper auf die Matratze und dann noch den GEL Topper obendrüber lege ? Eigentlich wäre das ja mega gemütlich, aber ich wollte mir mal andere Meinungen einholen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?